- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das architektonisch herausragend angelegte Hotel erfreut durch einen prächtigen Garten mit kleinen Seen, in denen sich einige Flamingos, Gänse, Enten, Fischreiher und Fische befinden. Der Strand hat einen feinen pudrigen Sand , auf den aber auch reichlich Seegras angespült wird. Die täglichen Buffets lassen kaum Wünsche offen, werden aber noch durch die sehr beliebten 5 Feinschmecker - Restaurants getoppt. Zu den vielen Meeresfrüchten (wir haben jeden Tag Langusten gegessen), Fleisch- und Fischsorten ist in diesem Jahr noch die teure Delikatesse "foie gras de canard" hinzugekommen. Die von uns jeden Tag genutzte Weinkarte bietet Weine bis zu einer Preisqualität von ca. 8 € gratis an, teuere Weine müssen bezahlt werden. Dieses Hotel ist ein Paradies, das von uns immer wieder besucht werden wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, Danken wir Ihnen dass Sie das IBEROSTAR Grand Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich bin so froh zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit während Ihres verdienten Urlaub im unserer hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren, dass Ihren Urlaub total genossen haben und das Ihre Erwartungen ausgefühlt waren. Im IBEROSTAR ist es unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben Besten Wünsche, Qualitätsmanager