Alle Bewertungen anzeigen
Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, guter Service, paar kleine Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes und schön eingerichtetes Hotel! Strand ist auch ganz nett jedoch gibt es in der Karibik paar schönere Strände. A la carte Restaurants die man besuchen möchte am besten sofort am ersten Tag reservieren. Dazu einfach dem Butler bescheid geben dann wird alles für euch gemacht. Achtung: Der Butler ist nicht nur für einen alleine zuständig sondern für einen ganzen Hotelbereich/Etage oder was auch immer. Er kümmert sich also um eure Wünsche und Anliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist schön eingerichtet, jedoch waren bei uns so einige Ecken im Zimmer absolut nicht auf 5 Sterne Niveau beim Punkt Sauberkeit: Glas Nachttischlampen verschmutzt, Toilette nicht richtig sauber bei Ankunft, die Wasseranschlüsse die unter dem Waschbecken gut zu sehen sind aus der Badewanne waren sehr schmutzig, tote Fliegen etc. auf der Fensterbank, Flecken auf den Stoffrollos im Bad, moderiger Geruch im Eingangsbereich und diverse kleine Mängel beim Wandanstrich usw. Es gibt hier scho neingie Fotos von solchen Ecken daher spare ich mir das jetzt noch mal hochzuladen. Ansonsten ist das Zimmer gaz gut. Minibar, Klima die vom Bett aus bedinet werden kann, Whirlpool, Ventilator und und und... Das Zimmer wurde auch täglich gereinigt. Wenn man Abends weg war wurde immer das Bett zurecht gemacht oder geklopft um die Handtücher auszutauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, große Auswahl egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Also wer hier nichts das richtige findet dann weiß ich auch nicht :-) A la carte Restaurants MEGA! Unbedingt ausprobieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist absolut TOP. Überall stehts freundliche Mitarbeiter egal ob Hausmädchen, Concierge, Reception, Handwerker etc. In den Restaurants sehr zuvorkommender Service. Es wird immer Wasser im Glas nachgefüllt ohne danach zu fragen (natürlich auch alles andere was man will). Der Stuhl wird sogar einem unter den Popo geschoben :-) Waren jetzt das dritte mal in einem Erwachsenen Hotel in der Dom. Rep und der Service ist überall vergleichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr große Hotelanlage. Direkt neben an sind zwei Hotels in denen man ebenfalls alles benutzen kann als Gast des Iberostar Grand Hotels. Ansonsten waren wir nicht außerhalb des Hotels unterwegs daher kann ich sonst über die Lage nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wr immer und überall present und es wurde so ziemlich für jeden Geschmack etwas gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre kommentare Über an unser hotel und speziell zu an unser freundliches, kompetentes, serviceorientiertes Team, freuen wir uns sehr daruber. Es ist schön dass wir konnten Ihnen beeindrucken mit unseres super service. Vielen Dank noch einmal über Ihr freundliches Feedback und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Qualitätsmanager