- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war toll dagewesen zu sein! Wir haben das tolle Essen genossen und den Service.. Uns umgaben gutgelaunte Menschen und freundliche Atmosphäre. Kleine Reparaturarbeiten wurden durchgeführt, was aber nicht störte, uns war klar, das Hotel hat ganzes Jahr auf und irgendwann muss es sein.. Es war ein Verwöhnurlaub, was wir auch gewünscht haben..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oxana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Oxana, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre netten Kommentaren auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseres abwechslungreiches Esse und die beste Bedienung des Mitarbeitern genossen haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Im Iberostar sind diese Aspekte sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.