- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage im Iberostar Grand Bavaro und haben uns bestens erholt. Essen, Service, Umgebung für uns hat fast alles gestimmt. Im Pool waren zeitweise etwas laute Amerikaner, die vom Auftreten und Verhalten nicht zum Hotel passten. Einige Leute sollten sich auch mit ihrer Kleidung besser anpassen. Da wir immer am Strand lagen, sind wir dem Pool aus dem weg gegeangen. Wir fahren wieder ins Grand Bavaro und haben uns sehr gut erholt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, In Namen von Ricardo Dominguez, Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana