Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Karibik-Feeling
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab am Abend zu wenig Möglichkeiten, draussen zu sitzen. Alles spielte sich in zu stark gekühlten Räumen ab. Die Atmosphäre an der Lobby-Bar und in der Disco waren sehr schlecht (unqualifiziertes Barpersonal und nervige Animateure). Kein Karibik-Feeling!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez danke wir Ihne, weil Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihren Kommentaren auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen für ihrer Feedback über die Freundlichkeit unseres Personal in Lobby Bar und Disco. Ich habe mit des Managers Ihre Rückmeldung mitgeteilt, so wir unser Standar verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.