- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab am Abend zu wenig Möglichkeiten, draussen zu sitzen. Alles spielte sich in zu stark gekühlten Räumen ab. Die Atmosphäre an der Lobby-Bar und in der Disco waren sehr schlecht (unqualifiziertes Barpersonal und nervige Animateure). Kein Karibik-Feeling!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez danke wir Ihne, weil Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihren Kommentaren auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen für ihrer Feedback über die Freundlichkeit unseres Personal in Lobby Bar und Disco. Ich habe mit des Managers Ihre Rückmeldung mitgeteilt, so wir unser Standar verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.