- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reines "Erwachsenen Hotel", d.h. es sind keine Familien mit Kindern erlaubt, was endlich mal Ruhe in einer Anlage verspricht! Sehr gute Idee!! Das Hotel versucht den Standard eines Europäischen Grandhotels zu erreichen, was es nicht wirklich schafft, aber im Vergleich zu 4 oder 5 anderen Hotels in denen wir während einer privat organisierten Rundreise in der Dominikanischen Republik übernachteten, war es mit Abstand das beste Hotel. Sowohl von der Geräumigkeit, als auch vom Angebot der Speisen und verschiedenen Restaurants und der Größe und Einrichtung der Zimmer. Auch der Strand und Poolbereich ist sehr weitläufig und es war immer genügend Platz vorhanden. Leider war die Rezeption uns bei einer kurzfristig geplanten Umbuchung alles andere als behilflich. Es wurden leider widersprüchliche Angaben gemacht, jeder behauptete etwas anderes und wir wurden gebeten doch in Deutschland anzurufen und die Umbuchung durch die dortige Zentrale durchzuführen... Es wäre problemlos auch anders gegangen. Dies war nicht mal 1* wert ;-(( Aber wir haben es auch ohne die Damen und Herren geschafft. Insgesamt aber trotzdem empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Frank, In Namen von Stefano Baratelli, Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub im unserem Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als es ist unser Ziel von Iberostar. Wir möchten noch erklären, dass die Hundlung der Reservierung und Umbuchung leider nur zwischen dem Reisenbüro und dem Gast gemacht haben mussen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,