Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel in der Karibik
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhotel in der Karibik. Die Suiten sind sehr großzügig mit einem großen Kingsizebett 2,20x2,20. Das Bad hat eine Badewanne mit großem Fenster und eine separate Dusche. Die Restaurants sind absolute Gourmetklasse. Der Reisepreis ist hoch aber auch jeden Euro wert. Das Hotel liegt am letzten und schönsten Strandabschnitt von Bavaro. Mit 272 Suiten zählt das Hotel eher zu den kleinen mit den größten Strandabschnitt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, In Namen von Stefamo Baratelli, Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren urlaub ausgesucht haben und dass Sie diese Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten daher freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub dank unseres Essen und Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,