- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel der Oberklasse leider mit sehr kühler und reservierter Ausstrahlung. An schönem Sandstrand gelegen. Sehr viel Personal. Organisation hat Potential nach oben.
Alles da. Grosszügige Zimmer
Mittagessen abwechslungsreich und gut. Für übrige Mahlzeiten sind wir in tieferklassige Nachbarhotels ausgewichen. Reservationszeit für Spezialitätenrestaurants kurzfristig nicht möglich. Mind. 3 Fage has m Voraus
Allgeneiner Service freundlich und State of the Art. Angebotener Butlerservice ist ineffizient bis aufdringlich und nicht nötig
Schnell erreichbar mit Taxi vom Airport. Beidseits umgeben von weiteren Hotelanlagen. Daher hohe Konzentration von Touristen am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner 18H Golfplatz. Schöne Poolanlage. Leider ab morgens 07:00 sämtliche Liegen reserviert aber nicht besetzt. Personal greift nicht ein oder unterstützt sogar gegen Entgelt, obschon überall Reservierungsverbote signalisiert sind. Alkoholkonsum auch im Wasser toleriert, daher in Poolbeteich sehr laut. Strandbereich wenig gepflegt. Liegen werden nicht vom Treibsand freigeschaufelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in IPunta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik