- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Luxus pur! Hier fehlt einem an nichts! Man wird ständig von den Buttlern gefragt ob man noch was braucht. Wenn dann bekommt man es SOFORT! Klasse! Gemütliches Bett, saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, leckeres Essen mit Riesen Auswahl! Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Grand Bavaro und für die Bereitstellung Ihrer positive Stellungnahmen nach Ihrem letzten Aufenthalt. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Stefano Baratelli und die Mitarbeiter des Hotels, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Wir sicherlich alles daran setzen, um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm, so freuen wir uns sehr, um zu bestätigen, dass Sie mit dem Service durch unsere Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir alle hoffen, eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager