Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist wie nach Hause kommen. Melissa und Lars Ihr seid einfach super. Wir komme Der Strand und die Lage sind toll. Das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Kurzum wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir schätzen Sie die Zeit Ihres Urlaubs, um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen im Iberostar Grand Bavaro posten. Wir sind mehr als dankbar für Ihre wunderbaren Worte, und wir werden uns bemühen, halten die Dinge so gut wie möglich, so dass andere Menschen unsere guten Service und die Anlage zu erleben. Wir bemühen uns, einen Unterschied und die Schaffung von unvergesslichen Erlebnissen für alle unsere Gäste verpflichtet, ich bin sehr glücklich, Ihre positive Bewertung Ihrer letzten Urlaub zu lesen. Zögern Sie nicht, den Concierge-Service sollten Sie Hilfe benötigen nähern. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager