Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
The best of Bavaro
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr gepflegt und sauber .Es gibt ein paar stellen die zu bemängeln wären ,wo man aber sehen sollte das es in der Karibik ist und es nicht ganz so leicht ist alles in tipp topp Zustand zu halten !(Luftfeuchtigkeit ect.)Es wäre jammern auf dem höchsten Niveau!! W- lan bis zum Strand erreichbar.Im ganzen gesehen ist Preis Leistung ganz ok;) Das Wetter war immer klasse .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ocean front Zimmer gebucht.Zustand war sehr gut,grösse auch sehr großzügig ,Balkon super gross und absolut klasse ! Die Klimaanlage hat leider ein bisschen gerochen (Moder ) bin aber wieder der Meinung das es sehr schwer ist bei so einem Klima solche Probleme in den Griff zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder nur "Super" das Buffet Restaurant ist soooo gut, das wir nur einmal ein Themen Restaurant aufgesucht haben.(Surf and Turf) War auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur "SUPER"!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am eigenen Strand gibt es nichts zu bemängeln ,Sonnenliegen sind immer welche frei,der Abstand zum Nachbarn ist weit und nah genug wie man es will ;) Servicepersonal immer da !! als wir dort waren wurde eine "Club Area" aufgebaut den die normalen Hotelbesucher nicht belegen dürfen (es war in meiner Aufenthaltszeit nicht ein "Club Mitglied "da). das ist der einigste Punkt den ich nicht richtig finde .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Grand Bavaro und für die Bereitstellung von Ihren positiven Kommentare . Im Namen unserer Hotelmanager Stefano Baratelli und die Mitarbeiter des Hotels , möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir erweitern. Wir sind sehr stolz , dass wir in der Lage , Ihre Erwartungen zu erfüllen, arbeiten wir hart , um einen exzellenten Service zu bieten , und wenn sie von unseren Gästen wahrgenommen und erlebt so motivierend empfindet . Nochmals vielen Dank und wir werden Ihnen bleiben sollten Sie weitere Hilfe benötigen, Freundliche Grüße, Qualitätsmanager