- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...wenn man einen bestimmten Bereich am Pool oder Strand bevorzugt, muss man früh aufstehen. Ab 6 Uhr morgens sind die "Liegestuhlbesetzer" unterwegs und blockieren mit Badetüchern -die es unbegrenzt gibt- die besten Plätze. Wir beobachteten ein Pärchen, welches in aller Früh 2 Liegestühle am Pool. 1 Liegebett am Pool sowie 2 Liegestühle am Strand (also insgesamt 8 Plätze für zwei Personen) blockierten. So etwas soll in einem Tophotel nicht vorkommen dürfen. Und für alle, die von Wien aus non stop nach Punta Cana mit der CONDOR fliegen und eventuell auch noch Premium Economy buchen wollen, sei folgendes gesagt: Das einzige,was von den Versprechungen gehalten wird, sind die etwas größeren Sitzabstände. Sonst waren dies die miesesten zwei Flüge die ich je mitgemacht habe, abgesehen von den 5 Stunden Verspätung beim Abflug (technische Probleme angeblich), war das Essen unter jeder Kritik, von den versprochenen persönlichen 9-Zoll-Monitore inklusive umfangreichem Premium Entertainment „on demand“, ganz zu schweigen von einem USB-Anschluss an jedem Sitz, konnte man nur träumen. Ergonomisch geformte Sitze mit stärkerer Neigung der Rückenlehne gibt es irgendwo, aber nicht bei CONDOR auf unseren beiden Flügen. Resumee: Iberostar Grand Punta Cana -TOP-, Fluglinie CONDOR -FLOP-.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina und Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Stefano Baratelli , möchten wir , dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension Holiday Beitrag zu bedanken. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Danke für Ihre Kommentare zu unseren Räumlichkeiten, Mitarbeiter, unsere Gastronomie und Service insgesamt . Im Iberostar Grand Bavaro wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für alle Defizite mit Condor , hoffen, dass Sie besseren Service folgendes Mal mit ihnen oder einer anderen Fluggesellschaft zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager