- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 5. mal hier. 7 Jahre alte Anlage. Aussenanlagen und öffentliche Bereiche immer noch Top (Ausnahme WCs bei der Poolbar; müßten häufiger gereinigt werden). Zimmer müssen und werden wohl auch nach und nach renoviert. Abendunterhaltungsprogramm sehr gut (teilweise aber sehr laut). Es werden viele verschieedene Shows mit guten Tänzern und Sängern angeboten. Die Hausband ist ebnfalls sehr gut. Servicepersonal ist zum größten Teil freundlich und gut: es gibt aber auch leider Ausnahmen (regelmäßige angemessene Trinkgelder bewirken manchmal Wunder (ca US$ 70 pro Woche verteilt auf alle Bereiche). Das Essen in den 5 Spezialitätenrestaurants (mit Reservierung aber ohne Kosten) ist in der Regel sehr gut. Angeboten werden z.B. Langusten und andere Schalentiere, sehr gute Steaks inkl. Filet, Lamm, Fasan, Fisch in Salzkruste und diverse andere Fische. Die Anlage ist relativ klein, daher immer kurze Wege. Strandliegen am Strand sind auch nach 11h kein Problem; man liegt nicht so eng beieinander wie in den anderen Hotels. Es gibt einen negativen Aspekt: Als Stammkunde erwarte ich eine andere Behandlung vom Management (wie in anderen Hotels). Die bisher vorhandenen Vorteile wurden gestrichen. Man versucht jetzt relativ agressiv Clubmitgliedschaften für viel Geld zu verkaufen (zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes Sonderangebot US$ 80.000 statt 130.000 für 25 Jahre. Hierfür erhällt man dann künftig Rabatte auf diverse Hotels und andere Serviceangebote. Diese Clubmitglieder erhalten in diesem Hotel dann gewisse Vorteile die teilweise unsinnig sind (separate Lounge, abgegrenzter Bereich am Strand). Dies könnte bedeuten, nicht Clubmitglieder sind künftig Gäste zweiter Klasse. ALSO VORSICHT .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Manager, Herr Stefano Baratelli, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels zum 5. Mal für Ihren Urlaub und für die Buchung eine Kritik über Ihre jüngsten Erfahrungen im Iberostar Grand Bavaro Hotel. Vielen Dank für Ihre Zeilen reffering Ihre Erfahrungen mit uns und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder gefallen. Wir haben gelesen, einen Beitrag komplett, ich werde nicht in jedem Detail Sie darauf beschreiben geben, und wie immer, würde ich nur wollen, dass Sie wissen, dass wir unsere Gastes Feedback sehr ernst. Durch Sie Ihre Gedanken mit uns, wir sind in der Lage, eine bessere Vorstellung davon, was am angenehmsten für unsere Gäste und der beste Weg zur Verbesserung zu erhalten. Wie pro Ihre ausführlichen Kommentaren, bitte sicher sein, dass ich persönlich in alle von ihnen sah und Ihre wertvolle Rückmeldungen und Probleme mit dem Management diskutiert denen sein werden mehr als bereit, um eine größtmögliche Anstrengungen unternommen, um Korrekturen vorzunehmen tun. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie weitere Hilfe benötigen, nicht das heistate uns zu kontaktieren. Besten Wünsche, Qualitätsmanager