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Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Top Anlage, aber Zimmer renovierungsbedürftig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 5. mal hier. 7 Jahre alte Anlage. Aussenanlagen und öffentliche Bereiche immer noch Top (Ausnahme WCs bei der Poolbar; müßten häufiger gereinigt werden). Zimmer müssen und werden wohl auch nach und nach renoviert. Abendunterhaltungsprogramm sehr gut (teilweise aber sehr laut). Es werden viele verschieedene Shows mit guten Tänzern und Sängern angeboten. Die Hausband ist ebnfalls sehr gut. Servicepersonal ist zum größten Teil freundlich und gut: es gibt aber auch leider Ausnahmen (regelmäßige angemessene Trinkgelder bewirken manchmal Wunder (ca US$ 70 pro Woche verteilt auf alle Bereiche). Das Essen in den 5 Spezialitätenrestaurants (mit Reservierung aber ohne Kosten) ist in der Regel sehr gut. Angeboten werden z.B. Langusten und andere Schalentiere, sehr gute Steaks inkl. Filet, Lamm, Fasan, Fisch in Salzkruste und diverse andere Fische. Die Anlage ist relativ klein, daher immer kurze Wege. Strandliegen am Strand sind auch nach 11h kein Problem; man liegt nicht so eng beieinander wie in den anderen Hotels. Es gibt einen negativen Aspekt: Als Stammkunde erwarte ich eine andere Behandlung vom Management (wie in anderen Hotels). Die bisher vorhandenen Vorteile wurden gestrichen. Man versucht jetzt relativ agressiv Clubmitgliedschaften für viel Geld zu verkaufen (zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes Sonderangebot US$ 80.000 statt 130.000 für 25 Jahre. Hierfür erhällt man dann künftig Rabatte auf diverse Hotels und andere Serviceangebote. Diese Clubmitglieder erhalten in diesem Hotel dann gewisse Vorteile die teilweise unsinnig sind (separate Lounge, abgegrenzter Bereich am Strand). Dies könnte bedeuten, nicht Clubmitglieder sind künftig Gäste zweiter Klasse. ALSO VORSICHT .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Manager, Herr Stefano Baratelli, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels zum 5. Mal für Ihren Urlaub und für die Buchung eine Kritik über Ihre jüngsten Erfahrungen im Iberostar Grand Bavaro Hotel. Vielen Dank für Ihre Zeilen reffering Ihre Erfahrungen mit uns und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder gefallen. Wir haben gelesen, einen Beitrag komplett, ich werde nicht in jedem Detail Sie darauf beschreiben geben, und wie immer, würde ich nur wollen, dass Sie wissen, dass wir unsere Gastes Feedback sehr ernst. Durch Sie Ihre Gedanken mit uns, wir sind in der Lage, eine bessere Vorstellung davon, was am angenehmsten für unsere Gäste und der beste Weg zur Verbesserung zu erhalten. Wie pro Ihre ausführlichen Kommentaren, bitte sicher sein, dass ich persönlich in alle von ihnen sah und Ihre wertvolle Rückmeldungen und Probleme mit dem Management diskutiert denen sein werden mehr als bereit, um eine größtmögliche Anstrengungen unternommen, um Korrekturen vorzunehmen tun. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie weitere Hilfe benötigen, nicht das heistate uns zu kontaktieren. Besten Wünsche, Qualitätsmanager