- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, großzügiges Hotel mit grossen Zimmern, geräumiges helles Bad mit Dusche, Whirlpoolwanne und durch Glaswand abgegrenztes WC. Beim Baden Blick auf Palmen und Meer. Personal gut geschult, sehr freundlich und hilfsbereit. Den angebotenen Butlerservice haben wir wenig genutzt. Sind gewohnt unsere gewünschten Termine selbst zu vereinbaren. Grosser Strand, flach ins Meer abfallend, genügend Liegen und Sonnenschirme. Tolle Wasserlandschaft mit Palmen und sonstigen schönen Pflanzen. Neben dem Hauptrestaurant gibt es weitere Spezialitäten Restaurants. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Außer den angebotenen Tischweinen kann man aus einer all incl. Weinkarte schöne Weine aussuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit kleinen Trinkgeldern und Lob nicht gespart. Wir empfehlen 1 Dollar Noten mitzunehmen. Zimmer sowie die ganze Anlage sauber und gepflegt. Gratis WiFi sparte uns viel Geld. Die liebevollen Dekorationen auf unserem Bett aus gefalteten Handtüchern mit Blumen etc.waren toll. Gäste meist Amerikaner und Kandier die sich zum Teil im Pool sehr ausgiebig der Poolbar bedienten und entsprechen laut waren. Die Anlage ist so groß, daß man diesen ohne Probleme aus dem Weg gehen kann. Sonst auch Deutsche und andere Europäer. Der Golfplatz ist weitläufig, schön und fair angelegt. Wir hatten viel Spass beim Golfstart im Jahr 2015. Wir kommen gerne wieder. WiFi wird gratis angeboten. Funktioniert im gesamten Hotalbereich und auch am Strand. Empfehlen Handybesitzern die notwendigen Einstellungen vorzunehmen. Sonst kann es ein teurer Urlaub werden. Getränke mit Eis kann man ohne Bedenken trinken. Das Eis wird aus Mineralwasser hergestellt. Vorsicht im Umgang mit dem in allen Restaurants angbotenen Eiswürfelwasser. Einige Mägen haben auf das Eiswasseer empfindlich reagiert. Kleine Trinkgelder, etwa 1 Dollar, bei gutem Service werden gerne genommen. Das Personal freut sich aber auch über ein freundliches Lob und ein Danke.
Geräumiges Zimmer mit großem Bad,Dusche, abgetrenntem WC und großer Whirlpoolwanne und 2 Waschbecken. Moderne Möbel, Kaffemaschiene und gut gefüllter Bar. Sauberkeit und Aufmerksamkeit durch Bettdekoration bemerkenswert.
Hauptrestaurant mit weitern 5 Spezialitätenrestaurants Qualität der Speisen sehr gut. Viel Fisch, tolles Fleisch und Meeresfrüchte und große Obstauswahl. Frisch gepresste Obstsäfte.
Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Sprechen meist Spanisch und etwas Englisch. Deutsch nur vereinzelt. Hotel bietet Sprachkurse auch in Deutsch an. Zimmerreinigung sehr gut. Ständiger Bettwäschewechsel,täglicher Handtuchtausch, Aufdeckservice.
Transfer Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten. Sehr ruhige Lage direkt am Meer. Möglichkeit zum Shoppen ist in einem Shoppingzenter gegeben, Täglich fahren kostenlose Busse die Interessenten dort hin. Ca. 15 Minuten. Das Angebot hat uns nicht sonderlich überzeugt. Ausflüge werden durch die div. Reiseveranstalter genügend angeboten. Taxis sind sehr teuer. Keine Verhandlungsmöglichkeit. Keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Golfspieler haben wir mehrmals den Hotel-Golfplatz gespielt. Großzügige Anlage, gut gepflegt und fair. Startzeiten in Deutschland reservieren. Wir konnten stets nach Meldung beim Starter, zügig, auch außerhalb der vereinbarten Startzeiten , spielen. Liegen am Pool früh belegt. Haben direkt am Strand die Liegen unterm Sonnendach genutzt. Haben stets ein Plätzchen gefunden. Gestört haben uns ab und zu Deutsche auch Amerikaner, die sich lautstark über mehrere Meter unterhielten. Sind dann halt umgezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel Manager , Herr Stefano Baratelli , möchten wir Ihnen unsere Dankbarkeit für unser Hotel IBEROSTAR Grand Bavaro als Ziel Ihres Urlaubs an . Wir alle fühlen uns sehr geehrt , dass Sie nahm Teil Ihrer Zeit, um eine Rezension über Ihre positiven Erfahrungen in unser Eigentum zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen , dass Sie von unserem Haus , da dies ermutigen uns, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit , um unsere Gastes Zufriedenheit zu erfüllen ,werden wir Ihre Kommentare mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern zu teilen , denn wir sind sicher, dass sie verpflichtet fühlen genossen um guten Service zu erhalten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste in der nahen Zukunft . Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren; Wir stehen zu Ihrer Verfügung bleiben . Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager