Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Iberostar Grand Bavaro.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Iberostar Grand Bavaro Hotel, immer noch das beste all Inklusive Hotel in der Dominikanischen Republik. Endlich neue Liegen am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind leider für ein 5 Sterne Hotel sehr klein. Vor allem der Kleiderschrank ist für einen 3-4 wöchigen Aufenthalt zu klein. Zustand der Zimmer wie immer 1A.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenabgebot dem Hotelstandard angemessen. Alles frisch und immer in ausreichender Menge vorhanden. Die Themenrestaurants sind leider teilweise laut, weil dort auch Gruppen eingelassen werden die oft meinen, keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen zu müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, warmherzig und auch ohne übermäßiges Trinkgeld aufmerksam und zuvorkommend. Man sollte nicht vergessen, das man in einem Land Urlaub macht ,wo die meisten der Angestellten in einfachen Verhältnissen Leben und im Monat weniger verdienen als das was wir an ein paar Tagen in diesem Hotel ausgeben. Und trotzdem begeistern sie uns seit Jahren mit einer Herzlichkeit die ihres gleichen sucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des IB Grand Bavaro ist eine der besten Lagen am Playa Bavaro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist zurückhaltend aber wenn gewünscht der Umfangreich. Die Shows am Abend sind uns etwas spät (22 Uhr)....zum Beginn des Hotels in 2009 war es mal 21 Uhr...das fanden wir persönlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro