- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
TOP: Gastronomie, Service (besonders Ortiz ist excellent), Sauberkeit, Garten- und Strandpflege, Artisten des Show-Ensembles + die Shows selber sind sehr hochwertig FLOP: Tanzbar Schiff Esmeralda wegen Renovierung geschlossen und grössere Baustelle vor der Ladenzone durch Erneuerung von Terassenfliesen, Rezeption (Frau Leidy) empfiehlt die gebuchte Zimmerkategorie nicht wegen Straßenlärm und empfiehlt Zimmerupgrade, was sich als unsinnig herausgestellt hat (es gibt gar keine Strasse - lediglich ist das Nachbarhotel aktuell geschlossen wegen Renovierung, von der man absolut gar nichts mitbekommt!); SPA absolut überteuert bei 50 Minuten zu 165 USD; Zimmer nicht in einem Zustand, wie ich es von einem Grand erwarten würde (Balkonboden mit Stolperfallen, Café / Minibar nicht immer aufgefüllt, Hygiene im Bereich Dusche + Wanne, 2 x innerhalb halb von 9 Tagen WC Problem)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanzen und Tauchen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro