- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind bereits im Grand Paraiso in Mexiko gewesen und das war echt super, aber dieses Hotel war dagegen echt schlecht. Wir haben kaum Reservierungen in den Themenrestaurants erhalten, da durch eine größere Gruppe alles ausgebucht war. Der Serviece im Buffetrestaurant war außergewöhnlich schlecht. Wenn das Glas Wasser leer war wurde erst sehr spät nachgeschenkt und wir haben nur Wasser getrunken, es musste nicht mal Wein nachgeschenkt werden. Manchmal wurde auch nur die Wasserbuddel auf den Tisch gestellte. Zum Frühstück wurde manchmal der Kaffee vergessen. Es wirkte etwas unkoordiniert bei den Kellern. Wenn es einen Platz in den Themenrestaurants gab, dann war der Service besser.
Nicht sehr sauber. Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Nicht gut. Leider mit Nahrungsmittel Infektion. Der Doc in der Anlage war mit 220 USD jedoch verhältnismäßig günstig.
Am Strand und am Pool gab es jeweils nur einen Kellner. Er kam alle 1,5 Stunden vorbei. Service war ausschließlich nur mit Trinkgeld möglich.
War Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro