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Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Was war da los?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits im Grand Paraiso in Mexiko gewesen und das war echt super, aber dieses Hotel war dagegen echt schlecht. Wir haben kaum Reservierungen in den Themenrestaurants erhalten, da durch eine größere Gruppe alles ausgebucht war. Der Serviece im Buffetrestaurant war außergewöhnlich schlecht. Wenn das Glas Wasser leer war wurde erst sehr spät nachgeschenkt und wir haben nur Wasser getrunken, es musste nicht mal Wein nachgeschenkt werden. Manchmal wurde auch nur die Wasserbuddel auf den Tisch gestellte. Zum Frühstück wurde manchmal der Kaffee vergessen. Es wirkte etwas unkoordiniert bei den Kellern. Wenn es einen Platz in den Themenrestaurants gab, dann war der Service besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sehr sauber. Minibar wurde nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht gut. Leider mit Nahrungsmittel Infektion. Der Doc in der Anlage war mit 220 USD jedoch verhältnismäßig günstig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Strand und am Pool gab es jeweils nur einen Kellner. Er kam alle 1,5 Stunden vorbei. Service war ausschließlich nur mit Trinkgeld möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War Ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro