Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth und Jean-Pierre (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Grand Bavaro - einfach genial !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super für unseren Erholungs-Strandurlaub - Zimmer und Zimmerservice waren super - hohe Qualität der Speisen in den Restaurants - super freundliches Personal - tolles Frühstückbuffet - Riesenauswahl am Abendbuffet - super schöne Hotelanlage und was alles noch topte war der persönliche Butlerservice von unserem Butler ALBERTO - er hat unseren Urlaub noch schöner gemacht. Alberto hat uns jeden Wunsch erfüllt - hat uns dezent im Hintergrund umsorgt - ALBERTO hat das Zeug zu viel mehr in diesem Hotel - er lebt seinen Beruf mit Leidenschaft. Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen waren von super Qualität. Wir haben himmlisch geschlafen. Grosses Zimmer mit Liegediwan zum TV gucken - sehr grosser TV - Balkon mit Liegesofa ausgestattet. Grosses Bad mit Sprudelwanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Frühstücksbuffet mit schöner Terrasse mit Aussicht auf den Strand tolles Abendbuffet mit Riesenauswahl an Speisen aus hoher Qualität - super Sushibuffet, auch Hummer etc. Die Atmosphäre auf der Terrasse sehr schön - im Innenbereich eher kühle Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war überaus sympathisch und freundlich - haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren alle vom Zimmermädchen bis Restaurantpersonal alle immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Min. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum (Laufbänder mit Aussicht auf den Strand) - top Poolanlage sehr gepflegt und sehr schön angelegt jeden Abend eine gut gelungene Themenshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth und Jean-Pierre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro