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Heima (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Publikum hat sich verändert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch beim dritten Mal wieder top in Ausstattung und Service. Leider wird der eigene, vom Hotel geforderte Dress Code nicht mehr eingehalten bzw. nicht eingefordert und umgesetzt. Badeschuhe - Herren in kurzen Hosen, beim Dinner die Regel. Es wird beim Essen jedes erdenkliche Kommunikationsmittel eingesetzt. Mensa Stimmung. Hier hat die Qualität definitiv nachgelassen. Die Direktion sollte überlegen welche Zielgruppe sie ansprechen will. Zeitweise hatte man den Eindruck, hier sei gerade Springbreak. - Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heima
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heima, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentaren. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Andersseit werden wir mit dem Restaurant Manager mitteilen, dass das Dress Code besser eingefordert werden sollte. Nochmals vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,