- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim dritten Mal wieder top in Ausstattung und Service. Leider wird der eigene, vom Hotel geforderte Dress Code nicht mehr eingehalten bzw. nicht eingefordert und umgesetzt. Badeschuhe - Herren in kurzen Hosen, beim Dinner die Regel. Es wird beim Essen jedes erdenkliche Kommunikationsmittel eingesetzt. Mensa Stimmung. Hier hat die Qualität definitiv nachgelassen. Die Direktion sollte überlegen welche Zielgruppe sie ansprechen will. Zeitweise hatte man den Eindruck, hier sei gerade Springbreak. - Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heima |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heima, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentaren. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Andersseit werden wir mit dem Restaurant Manager mitteilen, dass das Dress Code besser eingefordert werden sollte. Nochmals vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,