Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und viel zu viele Hubschrauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und der Strand waren gut, das Hotel war sauber, auch die Zimmer. Angenehm war, dass keine schreienden Eltern nach ihren Kindern schauten. Aber das war es dann auch schon. Von morgens bis abends - manchmal im 5-Minutentakt - flogen Hubschrauber über das Resort hin und zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kingsize Bett mit viel zu vielen Kissen und Kissenrollen, mit denen man nach jeder Reinigung zu kämpfen hatte. 2 Nachttische, Schreibtisch, Chaiselongue, großer Flachbild-TV. Bad mit 2 Waschbecken, tropfender Dusche, WC, außerdem war noch eine Whirl-Badewanne da. Sehr angenehm war die "Nacht"-Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittag- und Abendessen war dem eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Auch wurde meine Enkeltochter zum Mittagessen von der Dame am Eingang nicht ins offene Lokal gelassen, da ihr Oberteil angeblich zu knapp war (bedeckte aber ihren Po). Eine halbe Stunde später kamen ohne Probleme 2 Frauen im Bikini herein, "sie würden sich doch nur etwas Essen holen und nicht am Tisch sitzen". Sie liefen mehrmals um die Buffet-Insel herum, so dass jeder sie betrachten konnte. Muss man das verstehen?


    Service
  • Schlecht
  • Angefangen von keiner guten Organisation des Managements. Z. B. weiß die linke Hand sehr oft nicht was die rechte Hand möchte bzw. tun sollte, und die Mitarbeiter stehen in Gruppen und unterhalten sich, anstelle die Gäste zu bedienen. (Egal ob beim Mittag- oder Nachtessen, beim Frühstück war es besonders schlimm, man musste lange auf den Kaffee warten.) Der Service an den Bars war in Ordnung. Unser Butler Alberto war toll und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt im gebuchten Taxi war relativ kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung. Bemängeln möchte ich aber trotzdem, dass das Wasser sehr, sehr niedrig war, und das obwohl keine Kinder im Resort sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie nicht wirklich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Iberostar Grand Hotel Bavaro waren. Wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar und hoffen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um unter Beweis zu stellen, dass Sie zu Recht hoffe Erwartungen an den Namen Iberostar knüpfen und wir Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen können. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik