- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Grand Hotel ist ein sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Die Gästen waren in unserem Reisezeitraum überwiegend Amerikaner und Russen. Das hat leider zur Folge, daß auch der Umgang mit Trinkgeldern unseres Erachtens zu übertrieben war und Vieles auf amerikanische Verhältnisse abgestimmt wurde. Das Buffetrestaurant bietet zwar verschiedene Themenabende, nur war dies leider nicht an der Auswahl der angebotenen Speisen erkennbar. Die Mitarbeiter waren immer (ob nun mit oder ohne Trinkgeld) freundlich und zuvorkommend. Leider hat auch die Befüllung der Minibar nicht immer einwandfrei geklappt. Die angebotenen Touren sind auf die vorhandenen Möglichkeiten abgestimmt...die Domenikanische Republik ist nunmal nicht für ihre Sehenswürdigkeiten bekannt. Insgesamt gab es wirklich nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Es war also ein sehr schöner Urlaub und wir empfehlen dieses Hotel daher gerne weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett & Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Hotelsmanager danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die Zeit in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Holidaycheck. Wir sind begeistert zu leen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Anderseits, wir haben Ihre Vorschläge über die Befüllung des Minibar mit dem Bar Team mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,