- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 2015 zum ersten Mal da und wir waren begeistert. Der Strand am Hotel ist einfach traumhaft, keine Hektik, nur die Ruhe selbst. Der Service am Strand ist super. In den Restaurants ist das Personal sehr freundlich und die Speisen sind einfach lecker, man gibt sich viel mühe und alle Wünsche der Gäste werden sofort erfüllt. Es gibt fast jeden Tag leckere Rinderstecks:) und immer eine große Auswahl an Meeresfrüchten, Langusten, Hummer, Scampis und viel mehr. Unserer Meinung nach ist das Hotel eine Ruheoase. Es gibt auch eine sehr gute Animation am Abend mit klasse Service. Besuchen Sie einfach die Alacarte-Restaurants, es lohnt sich. Man bemüht sich deutsch zu sprechen:) es ist aber kein Problem, mit ein wenig englich kommt man mit den freundlichen Personal super klar. Fazit: Wir waren schon oft in Punta Cana in ein paar Markenhotels, es war immer schön, aber der Aufhenthalt in Grand ist etwas Besonderes. Wenn die Kohle stimmt:) werden wir das Hotel wieder besuchen und empfehlen wir es ohne wenn und aber weiter. Hier noch ein großes Dankeschön an das ganze Team von Iberostar Grand. Gruß aus Deutschland von Gaby Sos und Bea
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Iberostar Grand Bavaro und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist wunderbar zu wissen dass Sie jeden Aspekt Ihren Urlaub bei uns geliebt haben und ist es eine große Freude, Ihre positive Kommentare gelesen dass wir schätzen wirklich Ihre freundlichen Worte. Ihr Lob spornt uns an unseren hohen Servicestandard aufrecht zu erhalten und ist Motivation für alle Mitarbeiter! Aller Besten Dank dafür und wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus willkommen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager