Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Ambiente, mieser Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stellt man sich dieses Hotel vor, leer ,oder mit angenehmen Gästen OHNE Animateure mit nur nettem Personal wäre es traumhaft. Das Ambiente ist einfach schön. Das Zimmer war sauber , die Minibar nach Wunsch gefüllt. Ganz unmöglich bei einem Hotel dieser Kategorie: Internetempfang nur in der Lobby. Am Pool und im Zimmer konnte man nicht arbeiten. Allgemein emfanden wir das Hotel als zu laut, dezente Musik wäre wünschenswert gewesen Das Publikum bestand zum grossenTeil aus dem unangenehmen Teil der amerikanischen Bevölkerung, die wir ansonsten schätzen Nicht geeignet für ruhebedürftige Langschläfer Ich würde wenig Garderobe mitnehmen keinerlei Dresscode wird eingehalten. Internet nur im Lobbybereich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wunderschön, alles Prima An der Reinigung und dem Service gab es nichts auszusetzen. Auch Sonderwünsche wie frische Milch für die Minibar wurden erfüllt. Sehr schön Bad, Balkon - leider kein Meerblick -aber sehr schön ruhig und gut gedämmt- man hörte keinen Lärm. Die obere Etage ist perfekt. Unsere Freunde hatten etwas Probleme mit lauten Gästen über ihnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte indiesemHotelpart nur in geschlossenen Restaurants die komplett unterkühlt waren zum Dinner gehen. Vor den Spezialitätenrestaurants standen zwar Tische, Essen wurde dort nicht serviert. Deshalb sind wir abends oft in das Hauptrestaurant des normalen Iberostar gegangen. Es wurde keinerlei Dresscode eingehalten. Wir haben täglich zu jeder Mahlzeit Trinkgelder verteilt. Das Essen war überall vorzüglich, die tischmanieren der anderen Gäste waren es oft nicht. Was wir als sehr schlimm empfunden haben, war dass massenweise wertvolle Speisen auf die Teller geladen und dann zurückgegeben wurden.


    Service
  • Gut
  • Es gab nettes Personal , das Zimmermädchen, die meisten Kellner im Restaurant,(Auffällig: vor allem die Kellner im normalen Iberostar Restaurant waren sehr zuvorkommend!) An der Rezeption und beim Conciergeservice sollte man nicht mit Beschwerden kommen, das ist nicht gerne gesehen. Aber wir hatten auch eine sehr nette bemühte Concierge Dame, leider haben wir den Namen vergessen. Reiseleitung und Hotelmanager waren bei unserem Aufenthalt wahrscheinlich selbst in Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alls ok Strand schön Die Securty hat einen guten Job gemacht und Neugierige fern gehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies war das Grauen pur Eine weitere Einschränkung war der Lärm am Pool. Die Musik war sehr laut, die männlichen Poolbar Kellner boten Musik die mit Entspannung nichts gemein hatte- nur Techno, Hardrock, Hip Hop , keine karibischen Klänge nur laute nervige Musik. Dazu feierten amerikanische Gäste gröhlend, sie hatten zum Teil ihre eigenen Musikplayer dabei. Auch die Animateure waren sehr unpassend für ein solches Hotel. Jeder der ca 8 Animateure kam täglich an die Liege, wollte schwatzen oder dumme Spiele , abklatschen oder etwas in der Art spielen, auch ein höfliches no thanks zeigte keinerlei Erfolg. Ich konnte beobachten, dass Gäste auf der Flucht vor den Animateueren die Poolseite wechselte. Sie waren auch sehr laut und liefen ständig singend und laut redend durch die Anlage. So hatte man in den wenigen Stunden am Pool auch keine Entspannung. (Falls man es überhaupt schaffte früh aufzustehen und eine Cabana zu ergattern, ab 7 Uhr waren alle Schattenplätze belegt!) Ein Beispiel für die Atmosphäre am Pool – eine Gruppe Kanadier als Piraten verkleidet (wie lustig) fiel in die Pool Area ein. Sofort versammelten sich Animateure und Leute vom Service um sie, es wurde geschrien, die Musik noch etwas lauter gedreht. Dann wollten sie anscheinend etwas Essen einer der Animateure lief weg und kam mit 2 Männern mit Kochmützen und einer Platte Krabbenschwänze an den Pool. Dort wurde dann der grösste Teil des Essens rumgeworfen, der Rest wurde abserviert, die Gäste lieferten sich eine Schlacht mit Drinks, die sie sich übergossen. Das möchte ich mit meiner All inclusive Zahlung eigentlich nicht finanzieren, dies nur am Rande.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:13