- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelgebäude ist ziemlich groß, es gibt 274 Zimmer, davon dann 260 Suiten, 13 Grand Suiten und 1 Präsidenten Suite. Das Hotel liegt nahe am Strand und strahlt schon in der Lobby aus, dass es etwas besonderes ist! Die Gästestruktur war überwiegend amerikanisch/ kanadisch. Im Hotel gibt es im Lobbybereich kostenlos WLan.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Suite, einmal haben wir Zimmer gewechselt, da wir kein Kingsize Bett bekommen hatten, dies wurde anstandslos geändert. Der Whirlpool im Badezimmer mit Aussicht auf die Anlage und das Meer war herrlich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir wurden sowohl in den Spezialitätenrestaurants: •Restaurant La Tentazione – Italienisch •Restaurant Le Tourbillon – Gourmet •Restaurant Hashira - Japonés •Restaurant El Galeón - Surf & turf verwöhnt, als auch in den normalen Büffet Restaurants waren wir sehr zufrieden, hier gab es reichlich Auswahl und immer wieder tolle Sachen wie Sushi: •Restaurant Büfett Bella Vista •Snack-Bar La Perla
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ein Butler stand uns stes zur Seite und kümmerte sich um jegliche Angelegenheiten umgehend. Die Zimmerreinigung war ordentlich und sauber. Beschwerden hatten wir keine vorzubringen.
Das Iberostar Grand Hotel Bavaro liegt direkt im Anschluß an die anderen Iberostar Hotels, dort geht es jedoch deutlich "beengter" an den STränden zu. Am Grand Hotel Bavaro hat man viel Platz und darf dennoch auch alle anderen Iberostar Hotels besuchen, von den anderen Hotels darf jedoch niemand ins Grand Hotel. Das wird auch überwacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein dezentes Animationsprogramm ohne Drängen. Die Poolanlage war sehr schön und sauber. Auch der Strandbereich war super, man bekam stets eine Liege, auch wenn es immer ein paar Handtuch-Reservierer gab, hatten wir nie Probleme am Strand ein schönes Plätzchen mit Sonnenschirm zu finden. Der Strand wurde auch durchgehend gegen neugierige Besucher geschützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hotel Iberostar Bavaro. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Erholung anzubieten. Deswegen bieten wir ein grosses gastronomisches Angebot und ein personalisiertes Service durch einen Butler an. Vielen dank für Ihrer netten Wörter über den Butler. Er wird bescheid werden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,