Alle Bewertungen anzeigen
Dave (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Grandhotel auf der Karibik. Bitte lesen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich nehme mir hier viel Zeit zum bewerten. Bitte unbedingt lesen, wenn Sie auch hingehen möchten! Wir waren in Juli 2016 zu zweit im Hotel. Sehr schönes Grandhotel auf der Dominikanischen Republik. Nicht ganz günstig, aber edler und teurer wie ein "normaleres Hotel". Kein Partyhotel - Leute sind gut gekleidet und haben Anstand! Sehr guter Strand und sauber und wenige Leute am spazieren, da Endabschnitt vom Strand. Größtenteils sehr freundlichen Mitarbeiter, aber langsam. CORPORATE BUCHUNG über Iberostar = Keine Antwort bekommen!!! Wenn man vor dem Frühstück seine Liege reserviert, dann hat man eine für den Tag;) In Juli 2016 waren ganz viele Liegen immer frei. Ich würde nochmals hingehen, wenn ich meine 20% Rabatt als BUSINESS CORPORATE bekomme, so wie in anderen IBEROSTARS... Den "Italienischen Manager" habe ich das gesagt und er wollte sich intern drum kümmern, warum ich keine Antwort bekommen habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior-Suite mit Meerblick und Klimaanlage. Im Zimmer sehr kühl, dass haben wir so eingestellt. Täglich mehrmals gereinigt. TV hat keinen HD Anschluss. Im Willkommensbuch ist sogar die deutsche Sprache drin. Dort findet man alle wichtigen Informationen über alles . Wir haben sehr gut geschlafen. Die Bettdecken sind zu dick. Wir bekamen einfach nur Leintücher als Decken auf Wunsch;) Das hat sehr gut geklappt. Meerblick ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essensangebot mit Themen-A-La-Carte Restaurants. Sehr viel essen zur Auswahl und man wird satt. Die Themen Restaurants waren nicht sehr gut, eher "ok".


    Service
  • Eher gut
  • Perfekt für Rollstuhlfahrer! Unbedingt lange Hose und geschlossene Schuhe mitnehmen, sonst kein Einlass in die a la carte Restaurants. 24h Zimmerservice hat funktioniert. Mitarbeiter sind zuvorkommen und freundlich. TV ging nicht an und es wurde reperiert. Zimmer-Bar im Kühlschrank wurde ab dem dritten Tag nicht mehr ganz aufgefüllt. Wäsche kostet extra. Mit dem Golfcar sind wir zu den anderen Iberostar Hotel Abends hin, denn dort ist mehr los und es gibt ein kleines CASINO. Dort kann man auch essen und trinken was man will. Minuspunkte: - Late-Check Out kostet extra und ist echt ärgerlich, wenn der Flug erst Abends geht!!! Ich bekam 50% Ermäßigung auf Late Check out da ich im Rollstuhl sass und mein Zimmer brauchte. - Auf dem Gelände von Iberostar gibt es einen Arzt DER ABZOCKT!!! Mein Ohr schmerzte sehr und ich nahm Ibuflan (aus DE mitgenommen). Ich ging dort hin und die Ärztin sagte Sie schaut erst mal und stellt eine Diagnose. Die Diagose kostet 180 USD. Und dann sagt Sie erst, was Sie machen wird. Die Behandlung pro Ohr kostet dann 90USD. D.h. 360 USD wäre ich da mindestens losgeworden. Trotz Zusage meiner Versicherung wollte ich NICHT BEHANDELT werden dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traum Lage und Umgebung. Sehr groß alles. Schöne Eingangshalle. Außenanlagen top gepflegt. Strand wird gesäubert. Ruhige Gegend. Volle Punktzahl. Fahrt zum Hotel ca. 30 min. mit VIP Transfer selber gebucht. Viele Ausflugsziele werden angeboten, aber zum Teil richtig teuer. Mit Delfinen schwimmen haben wir abgelehnt, da die Tiere laut Internet dort leiden. Helikopterflug war interessant, aber keine Lust. Safaritours mit Buggy und Quad wird auch angeboten. Es gibt einen Stand wo man sich informieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann tauchen, Beachvolleyball 1x am Tag und Bingo wird gespielt an der Poolbar. Fitnessstudio ist kostenlos, aber die Wellnessanwendungen sind teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:26-30
    Bewertungen:9