- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel an super Lage. Viel Platz für Ruhesuchende. Aber den Preis nicht wert! Es mangelt an der Professionalität eines 5 Sterne Hotels und zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Personal ist extrem konditioniert nett zu sein jedoch erledigt es die eigenen Aufgaben lieblos oder es fehlt ihnen an Fachwissen, wie es erledigt werden sollte. Buffetrestaurant: Das Essen ist schlecht und lieblos zubereitet ausser den Desserts, die sind sehr lecker. Oft war das Fleisch oder Fisch aussen verbrannt und innen komplett roh. Ich bestellte Mineralwasser. Ich bekam aus einer 0.5 l bereits geöffneten Flasche das Glas gefüllt. Dabei sah man sofort dass da kein "gas" mehr drinnen war. Ich machte die Dame auf Spanisch darauf aufmerksam. Darauf zeigte sie mir die Etikette der Flasche und meinte, das wäre "con gas"???!!! Ich brauchte eine Weile, sie zu überzeugen dass ich eine neue ungeöffnete Flasche bekomme. Suite: keine Suite sondern ein normales Doppelzimmer. Der Duschgelbehälter war komplett leer bei Zimmerbezug, auch keine Fläschchen vorhanden. Erst nach 1 Woche!! erhalten. Der Schmutz vom Vorgänger wurde auch in den 10 Tagen unseres Aufenthalts nicht weggewischt. Die frischen Handtücher waren zwar gewaschen aber immer voller Flecken in allen Farben. Keine Reserve WC Papierrolle im Bad. Es musste mehrmals bestellt werden. Dies nachdem wir beide vom Essen Durchfall bekommen hatten. TV defekt. Auch hier mehrmals Nachfragen nötig bis endlich ok. Die Tageskissen fleckig und zerissen, trotzdem wurden diese immer wieder aufs Bett gelegt. Es wurde nicht mal versucht, die Defekte zu kaschieren. Die Minibar wurde zwar aufgefüllt aber nicht gereinigt obwohl offensichtlich klebrig schmutzig. Wir haben es irgendwann selber geputzt. Wir wurden täglich aufgefordert, ein Formular auszufüllen jedoch war kein einzelnes Schreibmittel im Zimmer vorhanden. In einem 5 Sterne Hotel wird das Zimmer vor dem Bezug jeweils überprüft, dann darf es nicht passieren, dass der Kunde erst unter der Dusche feststellt, dass es kein Duschgel hat. Dass der Kühlschank schmutzig ist, dass die Kissen zerissen sind, dass der Kugelschreiber fehlt.......etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filomena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |