Alle Bewertungen anzeigen
Filomena (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, überteuert und keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel an super Lage. Viel Platz für Ruhesuchende. Aber den Preis nicht wert! Es mangelt an der Professionalität eines 5 Sterne Hotels und zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Personal ist extrem konditioniert nett zu sein jedoch erledigt es die eigenen Aufgaben lieblos oder es fehlt ihnen an Fachwissen, wie es erledigt werden sollte. Buffetrestaurant: Das Essen ist schlecht und lieblos zubereitet ausser den Desserts, die sind sehr lecker. Oft war das Fleisch oder Fisch aussen verbrannt und innen komplett roh. Ich bestellte Mineralwasser. Ich bekam aus einer 0.5 l bereits geöffneten Flasche das Glas gefüllt. Dabei sah man sofort dass da kein "gas" mehr drinnen war. Ich machte die Dame auf Spanisch darauf aufmerksam. Darauf zeigte sie mir die Etikette der Flasche und meinte, das wäre "con gas"???!!! Ich brauchte eine Weile, sie zu überzeugen dass ich eine neue ungeöffnete Flasche bekomme. Suite: keine Suite sondern ein normales Doppelzimmer. Der Duschgelbehälter war komplett leer bei Zimmerbezug, auch keine Fläschchen vorhanden. Erst nach 1 Woche!! erhalten. Der Schmutz vom Vorgänger wurde auch in den 10 Tagen unseres Aufenthalts nicht weggewischt. Die frischen Handtücher waren zwar gewaschen aber immer voller Flecken in allen Farben. Keine Reserve WC Papierrolle im Bad. Es musste mehrmals bestellt werden. Dies nachdem wir beide vom Essen Durchfall bekommen hatten. TV defekt. Auch hier mehrmals Nachfragen nötig bis endlich ok. Die Tageskissen fleckig und zerissen, trotzdem wurden diese immer wieder aufs Bett gelegt. Es wurde nicht mal versucht, die Defekte zu kaschieren. Die Minibar wurde zwar aufgefüllt aber nicht gereinigt obwohl offensichtlich klebrig schmutzig. Wir haben es irgendwann selber geputzt. Wir wurden täglich aufgefordert, ein Formular auszufüllen jedoch war kein einzelnes Schreibmittel im Zimmer vorhanden. In einem 5 Sterne Hotel wird das Zimmer vor dem Bezug jeweils überprüft, dann darf es nicht passieren, dass der Kunde erst unter der Dusche feststellt, dass es kein Duschgel hat. Dass der Kühlschank schmutzig ist, dass die Kissen zerissen sind, dass der Kugelschreiber fehlt.......etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filomena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1