- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Mutter mit erwachsener Tochter) verbrachten 10 Tage in diesem schönen Hotel, wo wir uns sehr wohlfühlten. Das Essen schmeckte hervorragend und auch sonst gibt es wenig zu bemängeln. Wir haben nur folgende Kritikpunkte: -die anderen Gäste waren hauptsächlich Amerikaner, die oft sehr laut am Pool waren sowie abends in unangemessener Kleidung erschienen (kurze Hosen mit Flipflops z.B.). Das ist sehr schade bei so einem schönen Hotel! -als alleinreisende Frauen fühlten wir uns nicht immer im Buffet-Restaurant wohl, da manche Kellner zu flirten versuchten und das täglich trotz offensivem gezeigtem Interesse unsererseits, was wir als sehr störend und unangenehm empfanden. Außerdem fiel es uns auf, dass die Kellner in kleinen Gruppen über Gäste lachten und auch redeten. Dies traf jedoch nur auf die männlichen Kellner im Hauptbuffetrestaurant zu. In so einem Hotel ist das absolut unangebracht! -anderes Personal (Köche, Animateure etc.) waren sehr nett und zuvorkommend. Oft empfanden wir es jedoch als störend, dass man häufig bzw. fast immer zu Aktivitäten mehrmals täglich animiert wird, obwohl manche Gäste es eher bevorzugen zu lesen oder sich auszuruhen. -der Pool ist leider sehr wenig tief, sodass es es eher unmöglich ist richtig zu schwimmen. -ein männlicher Kellner der oberen Poolbar ignoriert oft den bestellenden Gast. Wir vermuten, dass er Gäste, welche Trinkgeld geben, vorzieht. Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man versucht wirklich alles, damit sich der Gast wohlfühlt! Ausflug haben wir nur einen gemacht und zwar die "Eco Caribe Tour" mit dem offenen Bus. An sich ist der Ausflug sehr informativ und abwechslungsreich. Leider wird im Bus viel Alkohol angeboten und sehr laute Musik gespielt, was nicht jedermanns Geschmack ist und eine Unterhaltung erscwert. Generell hat man bei dem Ausflug das Gefühl, dass man als Tourist abgezockt wird. Der Ausflug ist mit 99 USD im Vergleich zu anderen Ländern ziemlich teuer, das inkludierte Mittagessen ist eher schlecht. Für einen Überblick des Landes ist der Ausflug ansonsten interessant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Zu allererst im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns und motiviert um unvergesslichen Urlaub an unserer Stars anzubieten. Anderseits, entschuldingen wir uns wegen der Missverständnisse mit der Freundlichkeit unseres männlichen Team am Buffet sowie im Bars als Sie wie „flirten“ genommen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass dieses Missverständnisse nicht widerholt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,