- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Auch der Bademantel wurde mehrmals gewechselt. WiFi hat es im Zimmer sehr praktisch um Nachrichten von daheim anzusehen. All in ist sehr lecker es gibt von allem was, da kann keiner meckern und das Personal sehr höflich. Handy erreichbarkeit ist sehr gut sogar am Strand konnten wir telefonieren. Telefonkosten sind natürlich hoch, darum haben wir sehr selten telefoniert. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn auch teuer aber es lohnt sich auf jedenfall. Wir gehen meistens im April oder November, da es dann am wenigstens regnet.
Wie schon erwähnt, die Zimmer sind gross haben einen grosen Balkon. Minibar die täglich gefüllt wurde. Hat mal was gefehlt hab ich einen Zettel hingeschrieben und das klappte dann auch perfekt. Klimaanlage Ventilator alles vorhanden auch Kaffemaschine und grosser Flachbildschirm TV. Wifi im Zimmer Grosses Bad mit seperater Dusche und Whirlpool, super schön.
Es hat 1 Abend-Buffet und 4 Spezialitäten Restaurant. Die sind alle zu empfehlen auch zum Mittagesen das Strandrestaurant ist einwandfrei. Auch kann man sämtliche Einrichtungen der anderen Iberostars - Hotels mit benutzen, was die Auswahl an Essen sehr abwechslungsreich macht. Auch in den Restaurants ist alles sauber und super Qualität der Speisen. Riesen Auswahal an den Buffets. Nicht zu vergessen die Sauberkeit der WC Anlagen, immer wird geputzt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich auch wenn man kein Spanisch kann, sie versuchen etwas Deutsch zu sprechen aber klappt meistens nicht. Da ich ein wenig spanisch kann, war es kein Problem Einzig negative "ALS FRAU IST ES MANCHMAL SCHWIERIG ETWAS ZU TRINKEN BEKOMMEN, DENN ES WERDEN GRUDSÄTLICH IMMER NUR DIE MÄNNER GEFRAGT, WAS FRAU WILL SCHEINT DIE NICHT ZU INTERRESIEREN" Das hat mich im ganzen Urlaub etwas enttäuscht. Aber ich hab mich durchgeschlagen ;-)) Ein Herr von der Direktion ist auch nicht so höflich, obwohl ich ihn grüsste wenn ich ihn sah bekam ich keine Antwort, leider weiss ich nicht wie er heisst, kann sein "Javier" naja damit kann man leben. Es sind genug Butler in dem Hotel, die weiterhelfen, wenn man was braucht.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wird sauber gehalten. Shopping haben wir nicht gemacht, daher weiss ich nicht wie lange es dauert bis zum einkaufen. Es fährt aber ein Bus vom Hotel in die nächste Stadt den haben wir auch nicht benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nichts sagen, da wir nur faul am Strand lagen und die Animation nicht benutzt hatten. Die haben uns auch sehr in Ruhe gelassen. Liegestühle am Pool und Strand genügend vorhanden. Da sollte man wohl den einten oder anderen Liegestuhl auswechseln die defekt sind aber das sind wohl nur ein paar. Also man muss nicht schon um 05.00h aufstehen um am Strand zu reservieren, da genügend Stühle da sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Im Name von Stefano Baratelli, Hoteldirektor, möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Grand Hotel Bavaro verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub noch wieder ausgesucht haben. Wir freuen uns für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Abwechslung des Essen und den Services und Freundlichkeit unseres Team. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“ Ihre Vorschläge von der Aufmerksamkeit des Barteam wurden dem entsprechenden Abteilungsleiter unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,