- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich bei diesem Hotel in keiner Weise um ein 5* oder gar um ein Grand Hotel, sondern ganz einfach um ein Hotel, dass in etwa knapp einen 3* Standard erfuellt. Die Hotelzimmer sind nicht Juniorsuiten, wie von Veranstalter und Hotel gross beworben, sondern stinknormale, kleine, schlecht designte, einfach Hotelzimmer. Das Essen und die all inclusive Weine bewegen sich am unteren Level und haben ebenfalls mit 5*, Grand Hotel Standart nichts gemein. Der Strand ist sehr schlecht ausgestattet. Die Strandliegen sahen auch schon bessere Tage und sind zudem sehr inbequem. Strandbetten etc. wie bei besseren Hotels vorzufinden gibt es nicht. Alles in allem: Ein masslos ueberbewertetes, viel zu teueres Hotel, das ich niemandem empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, Im Name von Stefano Baratelli, Hoteldirektorn, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Verbesserung finden können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unsere Verbesserung Ihnen zeigen zu können und verbleiben mit den besten Grüssen.