- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier wurde alles geschrieben, was zu schreiben ist, auch wir haben uns sehr wohl gefühlt! Perfekt wäre es im Hotel, wenn man auch im Freien Essen könnte am Abend , Tische stehen zwar vor den Restaurants, werden aber nicht genutzt, selbst im Hauptgebäude nicht, bei diesem schönen Wetter wirklich schade, zumal die Restaurants oft zu kalt sind, da wird sich nach den vielen Amerikanern gerichtet. Auch am Abend ist es nach dem Essen kaum möglich draußen zu sitzen. Vor der Haupt Bar steht nur ein Tisch und der ist schnell belegt. Die Bar auf dem Schiff macht leider immer erst sehr spät auf. Wenn die Qualität ansonsten so bleibt, werden wir wieder kommen. Frage an die Hotelleitung, warum kannman am Abend nicht Aussen speisen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst, Im Namen des Manager, Herr Stefano Baratelli, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentare auf Holidaycheck. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben als es ist unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub einzubieten. Wir haben ihre Vorschläge mit dem Maitre mitgeteilt und danken Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,