Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Speisen im Freien leider nicht möglich
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier wurde alles geschrieben, was zu schreiben ist, auch wir haben uns sehr wohl gefühlt! Perfekt wäre es im Hotel, wenn man auch im Freien Essen könnte am Abend , Tische stehen zwar vor den Restaurants, werden aber nicht genutzt, selbst im Hauptgebäude nicht, bei diesem schönen Wetter wirklich schade, zumal die Restaurants oft zu kalt sind, da wird sich nach den vielen Amerikanern gerichtet. Auch am Abend ist es nach dem Essen kaum möglich draußen zu sitzen. Vor der Haupt Bar steht nur ein Tisch und der ist schnell belegt. Die Bar auf dem Schiff macht leider immer erst sehr spät auf. Wenn die Qualität ansonsten so bleibt, werden wir wieder kommen. Frage an die Hotelleitung, warum kannman am Abend nicht Aussen speisen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Im Namen des Manager, Herr Stefano Baratelli, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentare auf Holidaycheck. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben als es ist unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub einzubieten. Wir haben ihre Vorschläge mit dem Maitre mitgeteilt und danken Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,