- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat die Sterne auf jedenfall verdient. Es warbisher der beste Urlaub meines Lebens. Enstpannung pur. Super leckeres Frühstück! Abends alles frisch und auf Wunsch gebraten! Sehr leckere frisch gemixte Cocktails!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra. Im Namen des Direktor Herr Ricardo Dominguez danken wir Ihnen, dass Sie unseres Iberostar Grand Hotel Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und auch dass Sie unseres Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre nette Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter. In Iberostar suche wir, dass unsere Gäste wie „Stars“ sich fühlen. Wir freuen uns, unser Ziel mit Ihnen erreicht zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,