- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Urlaub, in dem fast alles gestimmt hat! Die kleinen Negativpunkte: Sprachkenntnisse des durchweg sehr freundlichen Personals in englisch sind zum Teil sehr schlecht, auch an der Rezeption.Deutsch kann kaum jemand,obwohl es viele deutsche Gäste gab. Wir sind zwar keine Poolnutzer, aber was sich so rund um den Pool abspielt, hat uns nicht gefallen:Aller frühestes Liegebetten reservieren, wobei die Amerikaner das mittlerweile auch schon können - inkl..Liegebett im Schatten und Liegen in der Sonne.Am Strand ging es da entspannter zu. Es wäre auch gut, wenn die Hotelleitung mal die kaputten Korbliegen reparieren oder erneuern ließe, es standen so einige beschädigte Liegen herum, kein schöner Anblick. Den Butlerservice haben wir als eher störend empfunden, weil alles, was wir über den Butler angefragt haben, viel schneller und unkomplizierter selber zu regeln war: Zimmerservice, die Wunschfüllung der Minibar und die Reservierung der Spezialitätenrestaurants. Die war eigentlich überhaupt nicht nötig, weil man zu Zweit oder zu Viert immer in einem der Restaurants noch einen Platz bekam, obwohl das Hotel in der 2. Woche ausgebucht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |