- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in diesem Februar bereits das 2. Mal in diesem eigentlich schönen Hotel. Das Essen ist nach wie vor hervorragend, das Personal liest dem Gast alle Wünsche von den Augen ab. An dieser Stelle !Muchas Gracias! an Juan, Thomas, Ortiz, Eri, Antonio, Poche, Ariel, Bruno, Silvestre, Sujeidi, Davelisa, Jonny, Anna, Manuel und, und, und..... Inzwischen hat das Flaggschiff der Iberostar-Kette stark nachgelassen. Wer hier Ruhe sucht, ist am falschen Platz. Wir haben extra ein Ü-18-Hotel gebucht, um Ruhe zu haben. - Von allen Seiten laute Technobeschallung, der man nirgendwohin ausweichen kann. Die Karibik hat so schöne Musik! Warum dann diese akkustische Umweltverschmutzung? - Lautstark johlende Gäste, die von morgens bis abends aus mitgebrachten Isobehältern Cocktails in Unmengen trinken und die Poolbar belagern. Am Abend kommen diese dann, wie unter Tags „gekleidet“, ins Buffet Restaurant: mit Badeshorts, Tanktop und alten Strandlatschen, betrunken und verschwitzt. Im Anschluss wird die Lobbybar gestürmt, dann das Disco-Schiff, und dann wieder die Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. Es wird in den Hotelgängen herumgebrüllt und Deko in den Hotelsee geworfen. Beim Vorbeigehen an den Loungeecken liegen die Füße mit oder ohne Schuhe auf dem Tisch. Und die Hotelleitung sieht zu! Solche Gäste waren 2015 auch vertreten, allerdings nicht in so großen Gruppen. Jetzt nimmt das Hotel aber Buchungen von Großfirmen an, die diese Reise als Bonus an Mitarbeiter verschenken. Während unseres Aufenthaltes waren jede Woche über 120 Mitarbeiter einer einzigen Firma da, und das 3 Wochen lang. - Wir haben uns bei drei verschiedenen Hotelangestellten beschwert, dass die Strandliegen zum Großteil kaputt sind, die Auflagen sind zerrissen, verdreckt und zusammen gelegen. Viele Sonnenschirme sind halb vom Sand verschluckt und müssten gehoben werden. Das entspricht nicht 5 Sternen oder „excelente“, wie man es den ganzen Tag hört. In den 17 Tagen, an denen wir vor Ort waren, ist nichts passiert, Inzwischen wäre Einiges renovierungsbedürftig. Man kann aber für viel, viel Geld eine Mitgliedschaft für den Star Prestige Club kaufen, mit extra Liegebereich und Lounge. Vorsicht, die Verträge werden nicht zur Prüfung mit nach Hause gegeben!!! Dazu möchten wir uns nicht weiter äußern. Mit dieser Kritik stehen wir übrigens nicht allein. Einige Stammgäste haben sich schon nach anderen Hotels umgesehen. Der Stern sinkt, das Flaggschiff wird untergehen, zumindest für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen!! Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik