- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, recht ruhig und entspannt, kein (kaum) Partyhotel. Perfekt für Erholung in gehobener Atmosphäre. Zimmer in sehr gutem Zustand, genauso das Badezimmer. Für mich persönlich ein sehr gutes Bett. Das Essen war fantastisch. Strand war traumhaft. Guter Service und alles geboten, was man sich wünscht.
Geräumige Zimmer mit allem was man so erwartet. Immer sauber und hübsch hergerichtet. Geräumiger Balkon dabei. Whirlpool, Dusche, Fön, Bügeleisen... Alles da was man braucht.
Hier blieben keine Wünsche offen. Sei es in den Buffetrestaurants, oder in einem (kostenfreien) A-la-carte Restaurants (5-6 Stück). Riesen Auswahl an Speisen und Getränken, mit sehr guter Qualität. Menü auch auf deutsch. Auch für Lebensmittelallergiker ( Laktose- und Glutenunverträglichkeit ) wurde einiges Angeboten. Man musste nur fragen, dann hat ein Koch einen herumgeführt oder einem ein Menu zusammengestellt.
Aboslut nichts negatives zu sagen. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Sehr Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Nahe am Flughafen, ca.30 Minuten Transfer. Ein recht großes Resort mit 3 weiteren Iberostarhotels dabei. Hohes Sicherheitsgefühl. Strand wunderschön. Diverse Ausflugsziele leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Fitnessraum, Bogenschießen, Tanzen, Spa und vieles mehr, gehörtem zum täglichen Angebot. Highlight war die abendliche Show im Theater, bei der täglich andere Shows angeboten wurden ( Musical-Mash, Michael Jackson Show, Boogie Night, Musik Quiz-Abend ). War einfach super. Die Massagen sind teuer, aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre vieles Lob und über Ihre tolle Weiterempfehlung, das ist natürlich immer das Tüpfelchen auf dem i einer jeden Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Viele liebe Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Bavaro