Alle Bewertungen anzeigen
Marv (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Iberostar Grand Bavaro ist ein Hotel der Spitzenklasse. Alles vom Feinsten. Traumurlaub ist garantiert. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass in diesem Hotel irgendein Mitarbeiter die Absicht hat, den Urlaub zu vermiesen, wie hier in holidaycheck einige behaupten. Leider besteht derzeit (Mai/Juni 18) ein Algenproblem auf der ganzen Dominikanischen Republik (nicht nur bei Iberostar. Leider hat auch Iberostar keine Gewalt über die Meere und deren Algen, wie jemand in holidaycheck behauptet). Eins ist definitiv klar, der Strandabschnitt bei Iberostar ist der säuberste und schönste von allen. Bei Iberostar wird jeden Tag den Strand von den Algen befreit. Dies funktionierte bei Konkurrent RIU und Grand Bahia in unmittelbarer Nähe nicht (meterhohe Algen). Der Strand ist mit schönen Strohschirmen und guten Liegen ausgestattet, was an der Playa Bavaro nicht selbstverständlich ist. Die RIU-Hotels haben keine Schirme am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig mit riesigem Bett und einer Mengen Kissen. Das Zimmer wurde jeden Tag zweimal TipTop gesäubert, am Tage und während des Abendessens. Annehmlichkeiten wie Minibar, Shampoo, etc. natürlich inklusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie in einem Strandurlaub so gut gegessen wie hier. Alles was teuer ist wie Rib Eye, Thunfisch Filet und Lobster werden hier auf höchstem Niveau zubereitet. Keine Massenschlacht am Buffet. Die Buffetauswahl ist groß und egal was man gegessen hat immer schmackhaft. Steht ein Schälchen längere Zeit (15 Min) unberührt wird diese sofort (auch voll) ausgetauscht. Wirklich excelente Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Wer beim Service etwas zu bemängeln hat dem empfehle ich Mallorca Playa de Palma. Vielleicht ist der Service dort besser. Geht nicht! Der Service ist einfach der Hammer. Butlerservice sehr gut, erledigt alles für einen und ist nicht aufdringlich. Hier Vielen vielen Dank an Justo, Fermin und Ariel!!! Jeder Mitarbeiter, aber wirklich jeder ist total freundlich. Schlechte Laune wird man nie finden. Beim Abendessen und Mittagessen wird einem sofort nachgeschenkt, auch wenn das Glas noch gar nicht leer ist. Hier funktioniert Service auch OHNE einen Dollar jedes Mal zu zücken, obwohl hier eigentlich jeder ein Trinkgeld verdient hätte. Hier Vielen vielen Dank an Juliers, Merary, Francisco und Martieres (mucha vitamina :-))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat von hier aus viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen und diese auch über das Hotel direkt zu buchen. Zum Flughafen sind es mit dem Bus nur 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man überhaupt etwas zu bemängeln hätte (meckern auf hohem Niveau): Die Animation am Tag ist für dieses Hotel zu viel. Die Qualität des Programms und der Spiele sind gut aber eben zu viel und teilweise zu aufdringlich. Die Animateure verstehen aber trotzdem ein Nein. Die Abendshows und die Live-Musik sind immer ausgezeichnet. Trotzdem vielen Dank an die tolle Animateurin Johana B.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marv
    Alter:14-18
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro, wir danken Ihnen für seine wunderbare Erfahrung im Immobilien geteilt zu haben. Wir freuen uns, das Wissen zu haben, wie gut gefühlt, während Sie unter unserer Obhut waren. Für uns ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft gehabt haben, und wir arbeiten hart, alle Erwartungen derjenigen zu treffen, die sich entschließen, uns als Urlaubsziel zu wählen. Mit seinen Worten sind wir sicher, dass viele Nutzer hilft, eine bessere Vorstellung davon zu haben, wie schön kann es zu besuchen sein. Deshalb ist jedes Ihrer Worte sind sehr wichtig für uns. Vielen Dank für alle Aspekte teilen, die ihren Aufenthalt gemacht bei uns unvergesslich; Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik