Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten vom 4.9. bis 18.9. einen sehr schöne Zeit im GB. Es war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel und er hat unsere letzten Aufenthalte noch getopt. Normalerweise fahren wir immer im Zeitraum Januar bis März aber der September war noch besser. Wir hatten tolles Wetter "muy caliente" und das Hotel war nicht überfüllt. Schon bei der Ankunft wurden wir am Empfang von Freddy und seinem Team sehr herzlich begrüßt und fühlten uns direkt sehr wohl. Frau Lara Wagner hatte unseren Zimmerwunsch an Freddy weitergegeben und so bekamen wir fast unser Wunschzimmer (7112). Der Service in diesem Hotel ist wirklich schwer zu toppen. Das fängt beim Empfang an und hört bei der Abreise auf. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand und wurden jeden Tag neu dekoriert. Unser "Zimmerjunge" war ein echter Künstler im Handtuchfalten. Das Essen war noch besser als bei unseren vorherigen Aufenthalten. Wir waren fast täglich im Buffet-Restaurant und wurden immer wieder aufs neue überrascht von der Vielfalt und der Qualität der Speisen. Hier gab es absolut nichts auszusetzen. Wir bekamen unseren Fisch und unser Fleisch von unserer "Bratfee" OLGA täglich frisch zubereitet "vuelta et vuelta".Aber auch Frau Alta-Garcia, die schon 2009 unsere Pfannkuchen zubereitete, war immer um das Wohl der Gäste bemüht. Auch am Pool und Strand stimmte der Service. Hut ab vor den Kellnern, die bei dieser Hitze die Gäste bis an den Strand mit Getränken versorgten insbesondere Carlos mit seiner herzlichen Art. Am Pool wurden übrigens alle Sonnenliegen erneuert. Herr Pozo und Frau Wagner führen das Hotel wirklich sehr gut und sind immer präsent und ansprechbar. Einen besonderer Dank geht auch an unser Butlerteam SILVESTRE und RAPHAEL, die uns jeden Wunsch erfüllten; sogar einen Standventilator wurde von SILVESTRE besorgt, was sicherlich nicht einfach war. Sie waren vom Anfang bis zur Abreise für uns da. Danke auch an den Butler "BUMM-BUMM", den wir noch von früher kennen. Abschließend möcht ich mich noch bei allen anderen bedanken, deren Namen ich mir nicht merken konnte, die sich aber immer sehr um uns bemühten. Wer ein Hotel mit sehr gutem Service, Essen und höflichen Angestellten sucht, der sollte sich für das GB in Punta Cana entscheiden. Sabine und Frank F.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine & Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2