- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne All-Inclusive Anlage am weitläufigen, feinsandigen Strand. Bestens geeignet für einen traumhaften Badeurlaub mit allem Komfort.
Großzügiges Kissenangebot, gute Matratzen - sehr guter Schlafkomfort.
Das Speisenangebot ist an Qualität der Zutaten und Anrichtungsweise nicht zu übertreffen. Die Buffets sahen zu jeder Zeit so aus, als hätte sich noch kein Gast zuvor bedient. Das Angebot im Buffetrestaurant unterscheidet sich unserer Meinung nach wenig von dem der à la carte Restaurants. Der Service war in allen Restaurants jederzeit aufmerksam und freundlich. Das à la carte Restaurant - Mediterran - Casa de la Playa - hat ein ungemütliches Ambiente und können wir nicht empfehlen. Teilweise mangelt es etwas an einer spezifischen Geschmacksausrichtung einzelner Speisen, was vermutlich den vielen unterschiedlichen Vorlieben der Gäste geschuldet ist.
Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, wobei Häufigkeit und Art der Ansprache sehr auf den in der Mehrheit vorhandenen amerikanischen Gästekreis zugeschnitten ist. Uns, als ruhesuchende Gäste, hat diese permanente Aufmerksamkeit etwas überfordert. Bei unserem ersten Urlaub in diesem Hotel ( 2009 ) hat es das Problem mit den Reservierungen der Liegen in den frühen Morgenstunden nicht gegeben. Wenn wir um 7.00 Uhr zum Frühstück gingen, waren ca. 80 % der Liegen bereits mit Handtüchern etc. belegt. Unakzeptabel! Hier ist die Hotelleitung dringend gefordert, dagegen zu steuern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnesskurse ( Zumba, Yoga ) im Fitnesscenter Iberostar Dominica sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Im Namen des ganzen Personals von IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro bedanken wir uns für die Wahl für Ihren Familienurlaub. Wir schätzen Ihre Freundlichkeit Ihre positiven Linien in Bezug auf Ihre wunderbare Erfahrung mit unseren Serviceleistungen und Einrichtungen zu teilen. Es macht uns froh zu wissen, dass Sie völlig zufrieden waren und Sie sind bereit, wieder zu kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderbaren Hotel zu haben. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik