- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in dem man sich sehr wohlfühlen kann! Schon der Empfang bei der Anreise ist freundlich und da wir schon zum dritten Mal da waren fast wie nach Hause kommen
Sehr schöne geräumige Zimmer . Wir hatten eins mit seitlichem Meerblick.Der Zimmerservice war sehr gut , es wurde immer gut gereinigt und das Bett immer schön mit Blumen etc. geschmückt. Der Zimmerservice für die Minibar sollte Wechselgläser dabei haben um die benutzten auszutauschen da das von dem Zimmermädchen mit den vorhandenen Mitteln nicht hygienisch geleistet werden kann!!!
Es gibt ein Buffetrestaurant und ein Spezialitätenrestaurant das aber nur mit Reservierung . Wir sind der Meinung das Buffet ist von der Qualität und vom Service absolut gleichwertig und man hat auch mehr Auswahl und kann draußen sitzen. Außerdem bekommt man die Speisen auf Nachfrage auch erklärt da ja nicht alle Gemüse-und Obstsorten bei uns am Markt sind
Der Service ist sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Schon nach wenigen Tagen kennt die Bedienung die Lieblingsplätze im Restaurant draußen und die Weine des Gastes.
Nur 30 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel am schönen langen Strand von Bavaro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber das Team war sehr bemüht immer wieder Gäste zu Aktivitäten zu animieren.Zu Ausflügen möchten wir noch darauf hinweisen dass man mit dem kleinen Veranstalter Schau ma mal Udo S. ( auch im Internet / Facebook zu finden) sehr schöne individuelle Tagestouren in kleinen Gruppen buchen kann .Udo S. lebt schon einige Jahre in Bavaro und kann einem Land und Leute gut erklären auch abseits der überfüllten Touristenpfade.Wir haben drei Touren gemacht und waren sehr zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf & Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die sich genommen haben es zu schreiben. Wir freuen uns sehr wenn wir erfahren, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben, besonders dann, wenn sich unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall, schon mehrmals für unser Hotel entschieden haben. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik