- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und haben uns schon am 2. Tag wieder total wohl gefühlt. Der Empfang beim Ankommen - Spitze, beim Abendessen zu sehen, dass noch viel Personal vom letzten Jahr da war, im Zimmer hat sich nichts verändert, doch da wäre was: Internet lief ohne Probleme. Besonders für Ihre Freundlichkeit möchten wir aus dem Hauptrestaurant Beatriz, Kelnin und Kennedy bedanken, es läuft auch ohne Trinkgeld. Auch in der Bar tolles Personal. Ob man die Butler braucht ? Die Zimmerreinigung könnte man noch etwas verbessern und die Auffüllung der Minibar war nicht so zufriedenstellend, trotz Bitte an den Butler darauf zu achten, es kann doch nicht so schwierig sein, das immer Wasser und Kaffe da sein sollte. Wir hatten ja jetzt keine Sonderwünsche. Es hat unstrotzdem wieder sehr gefallen und wir werden versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. Marcella und Karen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Marcella, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr stefano Baratelli, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noche wieder gewählt haben, sowie für Ihre netten Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Diese positiven Rückmeldungen über den Service der Mitarbeitern und die abwechlungsreiche Gastronomie bestärken uns und motiviert zu arbeiten. Wir werden Beatriz, Kelnin und Kennedy mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,