Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir waren für 15 Tage die Stars... Gracias
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns wie Stars gefühlt in diesem Hotel und können nur positives berichten. Das beste Hotel in ganz Punta Cana. Wohlfühlgarantie,wer hier was zu meckern hat, ist fehl am Platze. ALLE Mitarbeiter sehr sehr freundlich, angagiert und hilfsbereit. Vom Animateuer bis zur Putzfrau..... Danke danke danke für die tollen 15 Tage, die wir genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Suiten mit Gartenview, Lakeview, direktem Meerblick oder Ocean Front buchbar. Miniar auf dem Zimmer, die täglich aufgefüllt wir. Top Zimmermädchen (Gladys) die ihre Arbeit exellent gemacht hat. REGENWASSER-Dusche im Bad inkl. Whirpool Wanne , bequeme Betten inklusive Kopfkissen Auswahl, großer Kleiderschrank mit reichlich Bügel vorhanden. AUCH EIN Bügelbrett / Eisen vorhanden. Gute Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. ZIMMER NICHT HELLHÖRIG. Wir hatten in den letzten Tagen das Problem, das unsere Handtücher teilweise befleckt waren (sorry, in einem Grand Hotel geht das nicht ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sucht seines Gleichen.....lecker, nein, Sehr LECKER. UNSERE Gaumen sind verwöhnt worden und es wird in Zukunft schwer sein, das zu toppen. Eine überdimensionale Auswahl am Frühstücksbuffet, wir haben nichts vermisst. Eierspeisen ohne Ende, frisches, exotisches Obst, Joghurt viel Gemüse, Brot/Bröchten, Porridge etc. Es würde ein Ausmaß annehmen alles auf zu zählen. 5 Spezialitäten Restaurants die alle ganz vorn mithalten können. Wer MeeresFrüchte mag, der kommt hier auf seine kosten. STRANDRESTAURANT TIP TOP! SUPER Speisen, nette und freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Exellenter Service in allen Bereichen. ANGENEHME,nicht aufdringliche Animation, für jeden war was dabei. Egal ob an der Bar, Bedienung am Strand in den a la Cart Restaurants oder Buffet Restaurants, alle sind sehr freundlich und gästeorientiert. In noch keinem Hotel haben wir solche Gastfreundschaft gespürt. Auch der Check in war sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Flughafen 20 Minuten (kein Fluglärm) entfernt,liegt diese paradiesische Anlage direkt am gepflegten Sandstrand. Der Strand wird mehrmals täglich gereinigt und ist der sauberste Abschnitt weit und breit. Wer gern Strandspaziergänge unternimmt, kommt hier voll auf seine Kosten. DIREKT NEBEN DEM Hotel (Möglichkeiten zum Souvenir kauf).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Thema Massage.....sehr nette Frauen nicht aufdringlich, sondern angenehm. Sehr penetrant Reiki Uwe, der einen Weiß machen will,wie toll er ist und nur er,richtig massieren kann. SCHADE, DAß ER SO NEGATIV ÜBER SEINE ANDEREN MITARBEITER SPRICHT. Er war uns nicht angenehm und als Masseur hier fehl am Platze. Jeder einzelne Animateur ist eine Bereicherung für das Grand Hotel, auch die Fitness Trainer im Gym sind vom Fach und haben uns z.b. beim Aqua Spinning zu Höchstleistungen angetrieben. EGAL OB VOLLEYBALL, Entspannungsmassage, Boccia, Bingo, Fun im Pool, Bogenschießen, Salsa, Luftgewehrschiessen, Ratespiele, Ringewerfen oder Abends die Shows waren spitzeklasse. Jeder wie er mag, keiner wird gezwungen,alles ist entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro bedanken wir uns für die Wahl uns als Ihr Urlaubsziel und teilen Ihre Erfahrungen mit uns. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit den hohen Standards von Dienstleistungen und schönen Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert haben. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik