- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war mein 10 Aufenthalt in der Dominikanischen Republik,der 3 in einem Iberostar und ich war sehr angetan. Das Grand Hotel macht doch einen großen unterschied zu den anderen Hotels am Bavaro(Riu,Paradisus usw.)Einzig bei der Anreise am 01.12.wurde uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Pampa und nicht wie gebucht, mit Blick auf den Pool angedreht.Dies wurde nach meinem Einwand sofort behoben.Eigentlich schade nach solch einer Anreise.Wir wurden von"unserem"Butler nicht genervt (vorherige Beurteilung) Er hat sich sehr um unser Wohl gekümmert,einfach nur top.
Große Zimmer mit einer Auswahl an verschiedenen Kissen und sehr guten Betten(Matratzen) Die Reinigung war top und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt(2 Sorten Bier,Cola, Sprit,Fanta,Wasser,O-Saft und Chips,Nüsse,Schokolade und Wein.
Hier hängt es aus unserer Sicht ein bisschen.Das Essen ist wirklich gut Aber,die Speisen vom Buffett sind leider immer nur lauwarm,das müsste unbedingt geändert werden.Deshalb auch nur 5 Sonnen
Der Service war wirklich gut.Vom Frühstück auf dem Zimmer bis zur Bestellung beim Butler mit Wünschen aller Art (Sekt zu jeder Tageszeit,Essen,Rosenbad im Jacuzzi alles war möglich) Die Jungs und die Mädels am Strand und Pool laufen sich die Füße wund.Der Service ist rundum spitze.
Direkte Strandlage am Bavaro,der zu langen Spaziergängen einläd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles schon wie hier beschrieben.Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |