Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Zum letzten Mal im Grand - Ballermann
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die amerikanischen Gäste bestimmen den Ablauf im Hotel. Sie stehen ab 15:00 Uhr an der Swimm-in Bar im Pool und grölen und saufen. Gegen ca. 18:00 ist dann Schluß. Nachts springen sie in den Pool oder den Jacuzzi und schreien weiter. Am Tag als der Iberostar Präsident Miguel F. da war, wurde die Poolbar um 17:00 geschlossen, der Poolbereich wurde nachts bewacht - da war alles ok. Als er weg war ging das Ballermann - Theater wieder los. Ich bin zum 4. aber auch zum letzten Mal im Grand gewesen. Die Vize-Managerin kommt aus Mallorca und ist erst seit kurzer Zeit im Hotel, sie kennt den Ballermann, hoffentlich stellt sie das im Grand ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gaste, Vielen Dank für die Wahl IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub. Im Namen der Sub-Direktorin des Hotels, Frau Lara Wagner, und des gesamten Teams, wir danken Ihnen für die Zeit, um eine Rezonanz über Ihren Aufenthalt bei uns in Holidaycheck geschreiben zu haben. Wir entschuldigen uns für die eventuelle Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthaltes bei uns, wegen des schlechten Verhalten anderer Kunden, erlihen haben Ich möchte klarstellen, dass dieses verhalten nicht der norm im IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro entspricht. Fir uns ist es sehr wichtig das unsere Gaste einen erholsamen urlaub hier verbringen hoffenhich geben Sie uns die Möglichkeit, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, denn für uns ist iher Aufenthalt in unserem Hotel sher wichtig. Wir stehen Ihnen gerne für weitere fragen und anregungen zur verfigung. Mit freundlichen Grüßen,