- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die amerikanischen Gäste bestimmen den Ablauf im Hotel. Sie stehen ab 15:00 Uhr an der Swimm-in Bar im Pool und grölen und saufen. Gegen ca. 18:00 ist dann Schluß. Nachts springen sie in den Pool oder den Jacuzzi und schreien weiter. Am Tag als der Iberostar Präsident Miguel F. da war, wurde die Poolbar um 17:00 geschlossen, der Poolbereich wurde nachts bewacht - da war alles ok. Als er weg war ging das Ballermann - Theater wieder los. Ich bin zum 4. aber auch zum letzten Mal im Grand gewesen. Die Vize-Managerin kommt aus Mallorca und ist erst seit kurzer Zeit im Hotel, sie kennt den Ballermann, hoffentlich stellt sie das im Grand ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr Geehrter Gaste, Vielen Dank für die Wahl IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub. Im Namen der Sub-Direktorin des Hotels, Frau Lara Wagner, und des gesamten Teams, wir danken Ihnen für die Zeit, um eine Rezonanz über Ihren Aufenthalt bei uns in Holidaycheck geschreiben zu haben. Wir entschuldigen uns für die eventuelle Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthaltes bei uns, wegen des schlechten Verhalten anderer Kunden, erlihen haben Ich möchte klarstellen, dass dieses verhalten nicht der norm im IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro entspricht. Fir uns ist es sehr wichtig das unsere Gaste einen erholsamen urlaub hier verbringen hoffenhich geben Sie uns die Möglichkeit, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, denn für uns ist iher Aufenthalt in unserem Hotel sher wichtig. Wir stehen Ihnen gerne für weitere fragen und anregungen zur verfigung. Mit freundlichen Grüßen,