Alle Bewertungen anzeigen
Justus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
El Mirador hat die 5 sterne verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

El Mirador hat jeden seiner 5 Sterne verdient. Professioneller Service in allen Abteilungen. Eine internationale Küche unter Betonung des lokalen Angebotes. Zum Frühstück ein reichhaltiges Büffet dazu mehrere Stationen für warme Speisen- Das Abendessen ist ein opulentes Buffet das Augen als auch Gaumen verwöhnt. Ergänzt durch ein a la carte Menü von warmen Speisen.Der maurische Stil des El Mirador prägt Suiten wie Speisesäle, Bars aber auch die Gartenanlage mit einem riesigen erwärmten Pool. Das Fitness Centers ist mit den neuesten Geräten ausgestattet und auch der Spa lässt keine Wünsche offen. Dazu ein paar Tips für ihren Aufenthalt. Die Etagen 5 und 6 haben die schönsten Ausblicke auf Meer und Garten.. Sollte es Probleme geben, was während meiner vielen Aufenthalte höchst selten geschah, so wenden Sie sich an die Hotelmanagerin Tiziana die mit Professionalität und Charme Lösungen findet und vorschlägt. Ich habe zwischen 2015 und 2020 El Mirador schon fünf Mal besucht und es wird nicht das letzte Mal sein. Justus Döring aus München / Germany


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Badezimmer, breite Betten, Flachbett Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • international mit Betonung auf die spanische Küche und lokale Produkte


    Service
  • Sehr gut
  • professionell. höflich, schnell. sprachbegabt ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten von Teneriffa Sur Airport


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    riesiger gepflegter Pool, Fitness Raum mit allen modernen Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Justus, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador