- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nun waren wir zum 4. Mal in diesem 5 Sterne Grand Hotel. Und kaum waren wir im Flugzeug, spürten wir die Sehnsucht nach all diesen schönen Momenten, die wir in diesem Hotel erleben durften. Wieder einmal 3 Wochen sich verwöhnen lassen. Dieses Verwöhnpaket besteht aus der einzigartigen Herzlichkeit, der steten Hilfsbereitschaft und dem liebevollen Bemühen, es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen. Im letzten Jahr hab ich geschrieben: " Sie lieben ihre Gäste ". Man spürt es überall. Eine Freundlichkeit umgibt einen auf allen Wegen und Bereichen. Es ist einfach ein Klima der besonderen Gastfreundschaft. Sie geben sich alle Mühe. Besonders möchte ich die Assistent Managerin Tiziana Gomez, mit ihrem roten Kostüm, hervorheben. Sie kümmert sich um alles, erfüllt alle Wünsche und vermittelt allen Gästen den Eindruck auf Geborgenheit und Fürsorge. Sie liebt uns und alle anderen. Vielen Dank Tiziana. Sicher im Namen aller Gäste. Auch für die tollen Geschenke zum Geburtstag meiner Frau. Auch lieben Dank an ihre Mitarbeiterin Virginia und Carla. Aber alles geht nur im Team. Und hier sitzen alle mit im Boot El Mirador. Die Rezeption, das hervorragende Servicepersonal im Restaurant, die Köche und das Küchenpersonal, das Reinigungspersonal, das Housekeeping, die Männer vom Pooldienst. Natürlich auch Herr Clement, der General Manager. Loben möchte ich die Ruhe um die ganze Sache mit dem Coronavirus. In Kürze wurden überall Händedesinfektionsmittel aufgestellt. In allen Bereichen kann sich jeder entsprechend schützen. Und da das Hotel keinen direkten Zugang von der Strasse hat, das ist baulich bedingt, kommen mehr oder weniger keine " Fremden" in das Hotel. Das ist auch eine zusätzliche Sicherheit. "Immer wieder gern" - das hört man vom ganzen Personal. Ich bin für Sie da, lieber Gast. Sie sollen sich wohlfühlen. So heißt das übersetzt. Nach mittlerweile 4 Jahren kennt man so viele. Ich komme nicht umhin, hier und jetzt, ein paar Namen zu nennen: Danke an: Paola, Paula, Ainara, Pipi, Gloria, Enrique, Gyl, Davide, Yeray, Diego, Felipe, Yori, Pedro, Campo, Ignacio, Lucy u.v.m. Macht weiter so. Durch euch ist das Hotel Spitze!!! Das beste auf Teneriffa. Ohne jeden Zweifel. Wir buchen immer Halbpension. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet abwechslungsreiche Kost an. Hin und wieder gehen wir in das Restaurant La Pergola. Hier gönnen wir uns ein A la Carta Dinner mit besonderem Flair und bestem Service. Die HP wird angerechnet. Die Abendunterhaltungen in der Bar La Tosca und die sportlichen Aktivitäten wie Pilates und Yoga im Poolbereich kann man nur empfehlen. Die störende Abendmusik der außerhalb vom Hotel gelegenen Bar Acanto gibt es nicht mehr. Das wir wieder kommen steht außer Frage. Möglichst noch viele Jahre. Wir freuen uns auf euch 2021.
Ausgezeichnetes Superior Zimmer. Mit tollem Blick auf das Meer.
Für uns ausgezeichnet. Eine große Auswahl und immer wieder wechselnde Themen zum Dinner.
Kann man nur loben. Alles absolut perfekt. Und das seit 4 Jahren. Alle sind ausgesprochen hilfsbereit.
Überhaupt kein Problem vom Flughafen zum El Mirador. Man ist mit dem Taxi in weniger als 30 Minuten dort. Und es kostet ca. € 30,00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote wie Pilates und Yoga am Pool wirken sehr gut. Wir nutzen dies allerdings nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLaus - Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem exklusiven, traumhaft ausgestatteten in direkter Strandlage befindlichen Grand Hotels hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien strikt einzuhalten, was sie in Ihrem Besuch festgestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und sind sehr zufrieden, über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand El Mirador