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Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederholungstäter, da UNSER Hotel - ABER ….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

UNSER Hotel, nachdem wir letztes Jahr, aufgrund der Corona-Lage umgebucht wurden, haben wir uns nun sehr auf das El Mirador gefreut. Der Empfang war auch wieder wunderbar „Welcome back“ und somit begann, normalerweise, unser Urlaub. Nur diesmal halt mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier gebe ich nur 3 Punkte, weil ich mich dieses Mal schlichtweg sehr geärgert habe. Die wunderbare Tiziana hat uns zu unserem Zimmer begleitet und uns das Gefühl geben wollen „mehr geht nicht“. Suite 1701, Fahrstuhl bis zur 6. Etage, danach über Treppen. Schon beim eintreten schlug uns ein muffiger Geruch entgegen, überdeckt von Zitrusspray, Zimmer klein, kein begehbarer Kleiderschrank, nicht was wir sonst hatten. Wie gesagt, Tiziana verkaufte es uns als sehr, sehr gut, öffnete die Balkontür mit einem wirklich grandiosen Ausblick auf‘s Meer. Wir aber waren enttäuscht, konnten nicht wechseln, Hotel war ausgebucht. Einen Tag später kamen unsere Freunde an (gleiche Kategorie gebucht wie wir) und erhielten Suite 1516 und das war ein Zimmer vom allerfeinsten, mehr geht fast nicht. Wir zeigten unser Zimmer und das Erste war, hier stinkst und ob wir diesmal was anders gebucht hätten!? Wir sind dann zur Rezeption und haben erneut nach einem Wechsel gefragt, weil jetzt war ich richtig verärgert. Wir konnten dann, mit Unverständnis, fast eine Woche später wechseln (Suite 1512/Kategorie wie gebucht). WIR LIEBEN DIESES HOTEL UND KOMMEN SICHER WIEDER, NUR OB ES NÄCHSTES JAHR SEIN WIRD, WISSEN WIR NOCH NICHT!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten, wie immer, nur Frühstück und es gab ALLES, was das Herz begehrte und noch ein bissel mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie immer perfekt, oder sagen wir mal so, fast perfekt. Für mich beginnt der Urlaubstag mit dem gemütlichen/tollem Frühstück. Hier begannen schon die Probleme/Hektik. Ich verstehe, wirklich, die Problematik wegen Corona, dem Geldausfall wegen der Schließung, aber darunter sollte nicht der Service leiden. Zeitung, wie sonst immer, gab es nicht. Morgens mussten wir Schlange stehen, weil auf der Terrasse Tische fehlten, wir haben es zu jeder Uhrzeit versucht und mussten dann, teilweise drinnen sitzen. Jammern auf hohem Niveau, weiß ich, wir kennen es halt genauso, dass der Tag entspannt beginnt. Wir waren zu 4. und konnten, mehrfach, nicht zusammen sitzen/essen, weil die 4er Tische von 2 Personen belegt waren. Auch klappte wohl das 2-Schichten-System nicht. Was wieder toll war, der Geburtstag meines Mannes, zum Frühstück hatte man uns einen Tisch reserviert und mittags, wurden wir mit Sekt/Kuchen/Präsenten überrascht, DANKE dafür. Was in der 1. Woche auffiel ( und ich möchte auf gar keinen Fall abwertend klingen), man bekam das Gefühl, in England wäre das Hotel „für ein paar Pfund auf den Markt geworfen worden“, so ein Klientel hatten wir in den Jahren davor noch nicht gesehen. Frühmorgens wurden schon die Liegen belegt, was überhaupt nicht nötig ist. Beim Frühstück waren Badeshorts gängig, was uns dann doch erstaunte. Der Whirlpool war immerzu besetzt mit den gleichen Leuten, plus Bier & Sekt. Außer Zimmertausch hatten wir keine Beschwerden. Was ich auch anmerken möchte, ich hatte Halsschmerzen und hatte nach Ingwertee gefragt, der mir sofort frisch zubereitet und dann jeden Morgen gebracht wurde. Auch dafür DANKE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, oberhalb der Promenade, mit fantastischen Blick auf‘s Meer. Ruhig und großzügige Anlage, in der man die Seele baumeln lassen kann. Neu, ein großer/schöner Whirlpool, den wir gern genutzt haben, wenn er dann auch frei war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels Iberostar Grand El Mirador wo, um unsere Gäste und unsere Mitarbeiter in dieser besonderen Situation optimal zu schützen und Ihre Reise so unbeschwert wie möglich zu gestalten, haben wir Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt haben nach den Ratschlägen unseres eigenen Medizinischen Beirats sowie sowie den Vorgaben der Gesundheitsbehörden. Außerdem, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit dem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub ist. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador