- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Elegantes, luxuriöses Hotel, sehr schöne, neu renovierte Zimmer, hervorragendes Essen, tolle Yoga-Stunden im Schwesternhotel Anthelia, etwas zu teuer
hell, freundlich, exklusiv, sehr neu, gute Betten, tolle Kleiderschränke mit ausreichend Kleiderbügeln und Bügeleisen und Bügelbrett, zwei riesige Fernseher, im Zimmer fehlt ein großer Spiegel, Nespresso-Maschine, Teezubereiter (leider wenig Teeauswahl), Maxi-und Minibar, schönes Bad mit Whirlwanne, kleine Terrasse mit extra Liegen
hervorragendes, frisches, leckeres Essen,wundervoll angerichtet, wir haben alle Mahlzeiten in Buffettform auf der Terrasse im Partnerhotel Anthelia eingenommen, die anderen Restaurants fanden wir überflüssig, teilweise waren sie auch geschlossen und kaum besucht, freundliches Personal, zum Teil etwas übermotiviert und ohne Weinkenntnisse
Personal überall sehr freundlich, gute Deutschkenntnisse, toller Empfang, hervorragender Service an der Rezeption, Punktabzug wegen des überflüssigen Butlerservices, warum dieser permanent im Zimmer oder am Pool stört, war mir unklar, Kaffeetassen säubern und Kaffee auffüllen, kann das Zimmermädchen machen und alle anderen Fragen beantwortet schnell und freundlich die Rezeption
im schöneren Teil des Ortes gelegen, mit Meerblick, zahlreiche exklusive Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, der Ort selbst ist voller Betonbauten, wenig Grün, völlig unattraktiv, genau wie der schmale, volle Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schönes Fitnessstudio, nettes Spa, tolle Yoga-Stunden bei Anna, jeden Tag verschiedene Kursangebote wie Spinnig, Body Balance, abends die üblichen Shows im Anthelia, nett, aber nicht herausragend, Animation am Anthelia Pool, sehr laut, sehr schöner Infinty-Pool im Salome mit Whirlliegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrte Grit, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Salomé ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salomé