Alle Bewertungen anzeigen
Hubert Heymel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Winter
Erholung und Luxus auf hohem Nivau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Grand Hotel mit besten Service . komplett neu renoviert und stilvoll eingerichtet. In einer Einbahnstraße versteckt eröffnet sich das Hotel mit einer Licht durchflutenden pompösen Eingangshalle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön eingerichtete Zimmer alle zur Meerseite. Hätte nicht gedacht, das man die ursprünglichen auch sehr schön eingerichteten Zimmer komplett neu erfinden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Eindruck, das die Qualität der Speisen hinsichtlich Auswahl und aber auch der Zubereitung im Vergleich der vergangenen Jahre noch besser geworden ist. Es ist selten ein solches Aufgebot an Köchen zu finden die dir explizit deine Speise auf deinen Wunschgarpunkt frisch zubereiten und auch mit der Auswahl der Beilagen auf Wunsch behilflich sind. Einziger Schwachpunkt für mich, unter dieser Prämisse war es mir leider dieses Jahr nicht Möglich eines der Spezialitätenrestaurants zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • man fühlt sich immer umsorgt, wird aber nicht belästigt. Als " Wiederholungstäter" erkannt, werden bereits früher genannte Wünsche/Anomalien berücksichtigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Darüber kann ich keine Auskunft geben, weil unsere freie Zeit ausschließlich zum relaxen und genießen missbraucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert Heymel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Salomé gut erholen konnten und uns eine so ausführliche und begeisterte Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salomé