- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Grand Hotel mit besten Service . komplett neu renoviert und stilvoll eingerichtet. In einer Einbahnstraße versteckt eröffnet sich das Hotel mit einer Licht durchflutenden pompösen Eingangshalle.
sehr schön eingerichtete Zimmer alle zur Meerseite. Hätte nicht gedacht, das man die ursprünglichen auch sehr schön eingerichteten Zimmer komplett neu erfinden kann.
Wir haben den Eindruck, das die Qualität der Speisen hinsichtlich Auswahl und aber auch der Zubereitung im Vergleich der vergangenen Jahre noch besser geworden ist. Es ist selten ein solches Aufgebot an Köchen zu finden die dir explizit deine Speise auf deinen Wunschgarpunkt frisch zubereiten und auch mit der Auswahl der Beilagen auf Wunsch behilflich sind. Einziger Schwachpunkt für mich, unter dieser Prämisse war es mir leider dieses Jahr nicht Möglich eines der Spezialitätenrestaurants zu besuchen.
man fühlt sich immer umsorgt, wird aber nicht belästigt. Als " Wiederholungstäter" erkannt, werden bereits früher genannte Wünsche/Anomalien berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Darüber kann ich keine Auskunft geben, weil unsere freie Zeit ausschließlich zum relaxen und genießen missbraucht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert Heymel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Steffen, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Salomé gut erholen konnten und uns eine so ausführliche und begeisterte Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salomé