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Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
seinen Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Suitenhotel innerhalb der Anlage Anthelia Teneriffa. Die Anlage und Suiten sind wirklich sehr schön. Entsprechend ist auch der Preis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel besteht nur aus Suiten und die waren wirklich wunderbar mit tollem Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt für Suitengäste innerhalb der Anlage Anthelia mehrere Restaurants wo man essen kann nicht schlecht,aber auch nicht überragend.Jedoch wiederum das Problem:keiner spricht deutsch.Also ab ins normale Restaurant mit Selbstbedinung.Das war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Und jetzt fängt es an nicht mehr luxeriös zu sein.Das Hotel ist hauptsächlich auf Engländer ausgelegt.Keiner der Servicekröfte spricht deutsch.Wollte man wie wir etwas anmerkrn musste man an die Rezeption der einzige Punkt wo deutsch gesprochen wurde.Der Witz war du bekommst einen Butler zur Seite gestellt der aber kein deutsch spricht wir aber kein englisch man kann sich vorstellen was dabei heraus kam. Man muss dagegen immer den Preis dieses Hotels entgegen halte und kommt zu dem Ergebnis dass dies untragbar ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderbar an der Promenade und einem Strandabschnitt der Costa Adeje .Die Umgebung ist sehr laut aber inneehalb des Hotels ist es sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Freizeitangeboten können wir nichts sagen.Was uns aber am meisten gestört hat war die Situation am Pool.Es lagen zwar Zettel auf den Zimmern keine Reservierungen der Liegestühle nur hat das niemanden gekümmert.Wir als Langgschläfer hatten nachdem wir morgens noch laufen waren keine Möglichkeit einen entsprechenden Liegestuhl zu bekommen .Gnadenlos,morgens ab 7 uhr waren die Liegen belegt. Eine Dame vom Hotel war abgestellt zu beobachten,aber getan wurde nichts .So eine Situation haben wir noch nie erlebt und schon garnicht in einem Luxushotel erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderschön gelegenen 5-Sterne-Luxushotel, einer Oase der Ruhe auf Teneriffa sowie für die anschließenden Bewertung Ihres Urlaubes. Unser höchstes Ziel ist, einen zuvorkommenden, freundlichen und hochprofessionellen Kundenservice sowie eine persönliche Betreuung stets zu bieten, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher sind alle unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Ihre Enttäuschung über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns bei Ihnen um die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre anregenden Worte in Ihrem Kommentar besprechen und analysieren werden, um uns den einzelnen speziellen Wünschen und Anliegen unserer Gäste noch mehr annähern zu können. Außerdem bedauern wir, dass Sie die mit Handtüchern belegten Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie ebenfalls in Ihrem Kommentar erwähnt haben, ist das Reservieren der Sonnenliegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Ihre Bemerkung dazu werden wir natürlich zur Auswertung der Hotelleitung weiterleiten. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie unsere sorgfältig gepflegte Anlage positiv bewerten und danken Ihnen für Ihr Lob über unsere exklusiven Suites mit atemberaubendem Meerblick. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht, denn bei Iberostar legen wir auf alle Einzelheiten großen Wert. Zum Abschluss bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie trotz der diesmaligen Erfahrung erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salomé