Schlechter Service,Reinigung der Zimmer garnicht,Dusche und Minibar versifft ,oder Defekt.Bettwäsche und Handtücher,nach mehrmaligen Aufforderungen bek.oder garnicht.Essen grottenschlecht....steht mehrere std draussen bei 35 Grad. Gläser an der Poolbar,werden schlecht oder garnich gereinigt.
Zimmer waren mit TV und Klima ,aber Tv war nur auf Türkisch...Zimmer wurden nicht gereinigt😠nur mit Bestechung zwecks neues Klopapier oder Handtücher
Essen steht mehrere std draussen,bevor man sich essen holen kann,dann wird vieles nochmal aufgewärmt.Fleisch,wird einen Roh angeboten,dazu noch nasse dreckige Teller werden für die Speisen bereitgestellt,an der Poolbar werden Getränke mit dreckigen Gläsern Serviert ,Fit scheint es wohl dort auch nicht zu geben,( Lippenstift am Glas )usw.ausser ein Barkeeper der war echt für Sauberkeit,hat auch sein Job gut gemacht.
Misserabel,bin mit meiner Freundin dort angereist und ,haben nur eine Karte um in das Zimmer zu kommen,manche aber 2 ...uns wurde gesagt pro Zimmer eine Karte.... muss immer Druck machen bevor sich was tut,sonst passiert nichts,Wlan war der letzte dreck ,Kühlschrank Fehlanzeige, Dusche Defekt,Kellner und Putzkräfte unfreundlich ,lustlos,außer Äpfel kein Obst ,Eis wurde nur gegen Aufpreis ausgegeben.Öffentliche Sanitäranlage im Hotel ( am Pool) Verwarlost und alles kaputt,keine Seife
Schönen Ausblick auf das Meer,aber die Sitzlounge ist auch kaputt...kaum Schattenplätze bis auf einen...urlaub konnte man nur retten,durch Auswärts essen gehen oder Unternehmungen selber gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garnix!!!! zum Strand fährt nur 2 mal am Tag ein Shuttle Bus zum 3km entfernten Strand und zurück,Cocktails schmecken dort garnicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management