Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasser (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöne Lage, zum Teil renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer Insel, ca. 10 Minuten von Luxor Stadt entfernt. Eine weitläufige Gartenanlage mit zwei Pools und großer Terrasse, das jedoch in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt große komfortabel Zimmer, die sehr geräumig und modern sind. Wir waren aber zuerst in einem der älteren Zimmer, die klein sind und sehr modrig rochen. Im Bad gab es Schimmel in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die a la carte Gerichte (Hamburger, Pizza, Salat) sind frisch zubereitet. Es gab sehr leckere Säfte und Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz für sich auf einer Insel direkt am Nil. In dem großen Garten befinden sich eine Vielzahl von einzelnen Häusern, die die Hotelzimmer beinhalten, sowie zwei große Pools, einer davon als infinite Pool. Die Anlage ist so groß, das man die Hotelzimmer zum Teil mit einem Golfcar anfährt. Eine Reihe von Neubauten wurde nicht zu Ende gebaut und stehen als Rohbau in der Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen modernen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasser
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, Firstly we do apologize for delay reply because our account was not working and Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor, and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Please rest assured that we are acting appropriately to address your comment and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future, Looking forward to welcoming you back again at our hotel. Sincerely: (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).