- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf einer Insel, ca. 10 Minuten von Luxor Stadt entfernt. Eine weitläufige Gartenanlage mit zwei Pools und großer Terrasse, das jedoch in die Jahre gekommen ist.
Es gibt große komfortabel Zimmer, die sehr geräumig und modern sind. Wir waren aber zuerst in einem der älteren Zimmer, die klein sind und sehr modrig rochen. Im Bad gab es Schimmel in den Ecken.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die a la carte Gerichte (Hamburger, Pizza, Salat) sind frisch zubereitet. Es gab sehr leckere Säfte und Cocktails.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ganz für sich auf einer Insel direkt am Nil. In dem großen Garten befinden sich eine Vielzahl von einzelnen Häusern, die die Hotelzimmer beinhalten, sowie zwei große Pools, einer davon als infinite Pool. Die Anlage ist so groß, das man die Hotelzimmer zum Teil mit einem Golfcar anfährt. Eine Reihe von Neubauten wurde nicht zu Ende gebaut und stehen als Rohbau in der Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen modernen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasser |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Monika, Firstly we do apologize for delay reply because our account was not working and Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor, and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Please rest assured that we are acting appropriately to address your comment and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future, Looking forward to welcoming you back again at our hotel. Sincerely: (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).